Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

was kann ich mir für 110K für ein team machen es sollte ziemlich gut von der bewertung her sein und chemie 100 wäre geil :zwinker: kann mir da jemand helfen ?

 

BPL Team 4-3-3

 

.........................Cech

...Richards....Luiz.....Alex......Clichy

.........Essien....Arteta.....Wilshere

Walcott/Cervinho....Dzeko.......Young

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte mal ne frage, ich spiele mit 41212 system und brauche noch einen zom..ich hab zwar nasri, aber ich will einen gleichwertigen ersatz..ich hab ca. 80k zur verfügung..ich schwanke zwischen van der vaart, arteta, modric und suarez. wen würdet ihr mir erfahrungsgemäß empfehlen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte mal ne frage, ich spiele mit 41212 system und brauche noch einen zom..ich hab zwar nasri, aber ich will einen gleichwertigen ersatz..ich hab ca. 80k zur verfügung..ich schwanke zwischen van der vaart, arteta, modric und suarez. wen würdet ihr mir erfahrungsgemäß empfehlen ?

ganz klar Modric...konnte mit ihm so gut spielen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Jaa, finde auch die PC Version mega. Performt gut. Fehlendes RT stört mich gar nicht und ich denke, wer Bock hat findet modmäßig nicht ganz so schlechtes. Reshades sehen ja oft ganz gut aus. Bin schon oft so "Eyecandy böh, geil." Grafikh...mäßig unterwegs, haha. So ehrlich bin ich. Wofür hat man sonst ne 4080/4090. xD 160h sind schon heftig, bei dem Wetter haben PC und ich wenig Bock. Vorgestern kam ja allerdings schon der GameReady Treiber für GoT was vorbestellt in der Bibliothek ist. Verdammt. HFW nicht mal halb durch. ^.^ Und yep: Ich fand HZD auch etwas besser. Mindestens genauso gut. Liegt aber vielleicht einfach an dem "Neu Faktor", kA.
    • Vielleicht um an noch mehr Daten zu kommen. Gibt viele die nur Mobile spielen und keine Xbox haben und was musst du tun um diese neue App zu nutzen ? Richtig, einen Account erstellen.
    • Geh doch zurück in die Stadt und füll die auf.. unten links ist doch gleich der Ausgang zur Stadt  wo man mit dem Fahrstuhl hochfährt 
    • Hab leider kaum mehr Munition... so lange kein Strom da ist, kann ich die auch nicht auffüllen!!
    • "Ja, Aber Sony..." ist halt die einzige Ausflucht die man noch übrig hat. Sony lebt in den Köpfen der Xbox-Fans "Rent-Free" auf Lebenszeit! Sei ehrlich, wenn du negative News über Xbox liest, überrascht es dich noch? Mittlerweile weiß doch fast jeder das es da nur noch bergab geht, und die ganzen Versprechungen als auch Zukunfts-Ideen nichts als heiße Luft sind.
×
×
  • Neu erstellen...