Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

hab gerade gelesen,nächste happy hour ist am 14.11 um 20-21uhr

wieder die selben packs(12Spieler 1 seltener) für ich glaube 12,5k waren es.

 

Das ist doch Müll!

 

NUR HEUTE!!!!!!!! Happy Hour in der XY-Bar!!!!! Ein Großes Getränk bezahlen und ein kleines bekommen!

 

 

Na herzlichsten!!!!!! Wenn HH mal wäre mit doppelte Chance auf IF oder 50k Pack, 12 Spieler alle Gold, alle selten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch Müll!

 

NUR HEUTE!!!!!!!! Happy Hour in der XY-Bar!!!!! Ein Großes Getränk bezahlen und ein kleines bekommen!

 

 

Na herzlichsten!!!!!! Wenn HH mal wäre mit doppelte Chance auf IF oder 50k Pack, 12 Spieler alle Gold, alle selten!

 

Das konnte man sich aber nicht mit Geld kaufen, oder?

Also damals bei FUT11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das konnte man sich aber nicht mit Geld kaufen, oder?

Also damals bei FUT11

 

Doch.... 9,99 Euro ^^

 

Ich mein ja nur! Weil die 12 Spieler Packs sind Müll. Hol dir 2 Premium für 15k und du hast 3,4 oder auch 5 seltene Spieler und Verträge, Chance auf ne gute Forma Karte und und und! Und im 12 SP is echt nur Kacke wenn der eine seltene Kacke ist!!!!!! Und das ist wahrscheinlich. Zahl der seltenen Spieler, davon 5- 10 Prozent die mehr oder ählich viel wie 12k bringen! Is doch echt en Blödsinns Pack!:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch.... 9,99 Euro ^^

 

Ich mein ja nur! Weil die 12 Spieler Packs sind Müll. Hol dir 2 Premium für 15k und du hast 3,4 oder auch 5 seltene Spieler und Verträge, Chance auf ne gute Forma Karte und und und! Und im 12 SP is echt nur Kacke wenn der eine seltene Kacke ist!!!!!! Und das ist wahrscheinlich. Zahl der seltenen Spieler, davon 5- 10 Prozent die mehr oder ählich viel wie 12k bringen! Is doch echt en Blödsinns Pack!:facepalm:

 

ganz genau aber irgendwie holen die immer münzen von den blöden und naiven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...