Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Heute 11.11.11 pack geöffnet und lampard if gezogen :bana1::bana1::bana1::bana1::bana1::bana1:

 

Dann viel Spaß mit deinen imaginären IF´s! ^^

 

Wenn du schon lügst dann bitte mit Stil. Hättest Ibra IF sagen sollen und alle hätten gesagt: "WOOOOOOOW"

 

:D

 

Mir bietet einer 50euro PSN-Card für 155k Münzen. Seht ihr irgendeine Möglichkeit, wie ich sicher sein kann, dass er nicht betrügen will?

 

Vergiss es! Und warum? 155k hast du sicher. Mit 50 Euro PSN sind die nicht garantiert!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Überlege, ob ich ihm erst Ferdinand geben soll, er mir den Code und wenn er passt, ich ihm die Münzen...

Ferdinand wäre kein allzu großer Verlust.

 

Das macht der aber nicht. Lass es....ds sind Betrüger! Warum zieht er die 50 Euro nicht selbst???? ÜBERLEG MAL!!!!!

 

ich hab ja nix gegen schnelle stürmer ich hab auch welche aber mir gehts auf den sack wenn die sehr defensiv stehen und einfach immer alles nach vorne schlagen und die schicken.

 

Hab gegen einen mit Brasi Team gespielt. 4-2-2-2

 

Im Sturm Nilmar und Vagner Love. ZOM´s waren Welliton und Robinho. ZDM war Lucas und noch einer mit Tempo 90! Das ist scheiße!!!!

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht der aber nicht. Lass es....ds sind Betrüger! Warum zieht er die 50 Euro nicht selbst???? ÜBERLEG MAL!!!!!

 

Hab ich doch schon ...

 

Aber er hat gezögert und es auch abgelehnt. Warum sollte er, wenn er wirklich betrügt? Warum er die nicht selber zieht hab ich mich auch schon gefragt, vllt will er einfach nur schnell Münzen haben...

 

Edit: Wurden solche Transaktionen hier im Forum nicht auch schon mal gemacht?

Bearbeitet von heaRse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich doch schon ...

 

Aber er hat gezögert und es auch abgelehnt. Warum sollte er, wenn er wirklich betrügt? Warum er die nicht selber zieht hab ich mich auch schon gefragt, vllt will er einfach nur schnell Münzen haben...

 

Edit: Wurden solche Transaktionen hier im Forum nicht auch schon mal gemacht?

 

Ich glaube Fifa Freak hat sowas mal gemacht. Dann wollte jemand anders das auch machen und der hat den Spieler abgegeben und den Code dann nicht bekommen!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich doch schon ...

 

Aber er hat gezögert und es auch abgelehnt. Warum sollte er, wenn er wirklich betrügt? Warum er die nicht selber zieht hab ich mich auch schon gefragt, vllt will er einfach nur schnell Münzen haben...

 

Edit: Wurden solche Transaktionen hier im Forum nicht auch schon mal gemacht?

wenn er selbst noch nen Rückzieher gemacht hat, dann nur weil ihm Ferdinand zu wenig war oder er doch noch ein schlechtes Gewissen bekam, 100% Betrüger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Meine Hasslieben: zwei C64 Spiele, die maßgeblich am Aufbau meiner Frustrationstoleranzgrenze beteiligt waren, die neuen Joysticks wurden mir vom Taschengeld abgezogen: Menace: Fotorealistische 16-Farben Pixelgrafik mit topmoderner 2-Ebenen-Bewegungsparallaxe sowie fetzigem 8-Bit Sound (der sich in mein Hirn eingebrannt hat) Ghosts ’n Goblins: DER C64 Soulslike Jump 'n' Run Platformer mit unterschiedlichen Waffen- und Gegnerarten! Und Achtung Spoiler: nach besiegen des Endbosses geht es von vorne los, um das "wahre" Ende zu erspielen 😡
    • Ahh korrekt, danke. Wollte grad schon fragen wo man die Einstellung findet.  So ist es deutlich besser. 
    • Den DLC "Haus" von Dead Island 2.Hat Spass gemacht,Schlachtplatte vom feinsten        
    • Das heißt jetzt wohl "Dialogkamera". Es ist nur wichtig, gerade in so einem Spiel wie Fallout, dass man während den Dialogen stets interaktiv dabei bleibt, ähnlich wie in CP2077 oder Half Life 2. Sonst wird es passiv und man wird rausgerissen aus der Atmosphäre. Nee die Zeitlupe bei den Schussgefechten ist einfach nur geil. Eben gerade den Kopf abgeschossen und er fliegt in Zeitlupe zu Boden ^^. Nee das ist schon ein sehr cooles Action-Feature. Meine Knarre ist gerade auch Overpowered... Ich habe "Rechtmäßige Herrschaft" (Name der Waffe) weitesgehend aufgewertet, war in meinem Durchgang die beste Waffe.
×
×
  • Neu erstellen...