Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie kann man UT nicht lieben?

Folgende Situation:

 

Ich mit meinem BPL-Team, das noch nicht fertig ist und auch so eher Durchschnitt ist, gegen ein Silver Brasilien Team.

 

Spielbeginn:

Er schiesst nach circa 10 Minuten ein Tor, weil sich mein IV verletzt und nicht weiterrennt. Direkt nachm Tor muss er sich natürlich das Replay achttausend mal reinziehen. In der nächsten Aktion als er den Ball hat, pausiert er das Vieh und schreibt mir per PN: "Geh einfach raus, du hast keine Chance, du Boon (<--?). Er spielt mich erste HZ ziemlich an die Wand, versaut es sich allerdings selber, da er beim 1ggn1 gegen den Torwart irgendwelche krassen supertricks machen will, aber scheitert.

 

2. HZ:

Er trickst die ganze Zeit dumm rum, ohne jeglichen Raumgewinn bzw. Vorteil daraus zu gewinnen. Dann schiess ich in der 80. Minute ne Bude nach ner Ecke. Er pausiert das Spiel nachm Anstoss und schreibt: Du dämlicher H****sohn, ich gewinn eh."

Er versucht direkt nachm Anstoss durchzulaufen, scheitert.

2 Minuten NSZ angezeigt, ich hab den Ball und schiesse einfach mal mit Ireland aus 30 Metern drauf. BUTZ! 2:1 für mich. Ich drehe in meinem Zimmer durch, werfe Luftschlangen durch die Luft, umarme meine Mutter, High-Five an meine Oma und gehe völlig ab.

 

Natürlich musste ich dann das Replay anschauen, dreimal.- (was ich völlig verabscheue).

 

Seine letzte PM: "jaja, du bist trotzdem son kleiner eckliger Spa**.

Ich nippe an meinem Tee und strecke meine Faust in die Luft.

 

Bessere Spiele gibt es nicht!

 

ich werde auch oft beschimpft!! weiss nicht warum mann das machen muss ist ja nur ein spiel mehr nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

di Maria IF als RF auf der ZOM Position. Chemie leidet natürlich, aber meint ihr das ist was?

 

Hatte mal Ribery auf der ZOM Position. Da er zu 2 Leuten eine hellgrüne Verbindung hatte, kam er auf eine Chemie von 7. Hab nichts gemerkt, hat sich echt gut spielen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde auch oft beschimpft!! weiss nicht warum mann das machen muss ist ja nur ein spiel mehr nicht!!!

 

Also der der gerade gegen mich gespielt hat der hätte wohl echt was zu hören bekommen, ich habe mich gefühlt wie ein Teningen gegen Schalke, jeder Pass ging 10 Meter an meinen Spieler vorbei (Chemie 100, bis auf Moutinho alle Einzelchemie 9; Moral 99) und wirklich jeder seiner Spieler war schneller als meine. Nicht einmal Wellinton konnte (in der 75. Minute mit 99 Fitness eingewechselt) einen einzigen Sprint gegen seine Verteidigung (Samuel und Lucio) gewinnen, das beste allerdings war kurz vor Schluss: Welliton ist frei durch, es sind noch 20 Meter bis zum Tor, 10 Meter hinter mir ist Samuel und ich denke, ich kann es noch locker angehen sprinte aber trotzdem mit voller Geschwinidigkeit aufs Tor und dann das: Samuel überholt in einer Leichtigkeit Welliton (und nein, Samuel hatte keine Trainingskarte oder sonstiges), ich hätte Ausrasten können. Und dann noch seine Angriffe: Flanke von Cavani auf Miccoli (Ja der 1,68 Meter große) und der gewinnt im stehen ein Kopfballduell gegen einen hochspringenden Bruno Alves und auch gegen einen Lombaerts (Alves ist 1,89 und Lombaerts ist 1,88 Meter groß) und dann klappt das aber natürlich gleich zweimal und dann seine anderen Angriffe: Marchisio passt Roberto Carlos mein (mein Spieler) der Ball prallt zu Krasic, der will flanken, Coentraho blockt ab, Ball prallt wieder zu Marchisio der passt zu Miccoli der dann zu Cavani der schießt Alves an, bekommt den Ball natürlich wieder und steht dann frei vor dem Keeper und kann ihn locker einschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...