Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Ja ist verschenkt. Hmm... Wen könnte man noch da hinhauen. Vielleicht Nasri ZM und den dann rechts stellen und dann als RF Gervinho und im Sturm Drogba

 

ja wäre eine idee hätte ja noch 400k übrig!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

hahaha ..Ja dann haste die Qual der Wahl.

 

Nur Ribery würde chemiemäßig nach unten gehen. Hmmm. Oder du machst Anelka als ST dann rechts Gervinho und links Ribery :)

 

mit Anelka komm ich nicht zurecht, sonst noch vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhhuuuuuu (Achtung Ironie)

 

Es will nicht zufälligerweise einer Wappen und Trikots von Flamengo? hab jetzt zwei normale und ein Jumbo gezogen nichts, aber auch wirklich überhaupt nichts,(außer 4000 Münzen Freischaltung) und natürlich bei 7 Karten sowohl das Heim- als auch das Auswärtstrikot und das Wappen von Ronaldinhos Club geholt. Nun ist Pato weg, jetzt heißt es das Turnier mit Kerzha zu gewinnen, die beiden Niederlagen muss ich abhaken, waren beide mMn nur durch die Spieler (also mit Eto'o und Doumbia IF komme ich auch an der Abwehr vorbei wenn die Lombaerts und Alves heißt) was mMn ein Turnier nicht zeigen sollte, da es dort eher um die einzelne Spielerstärke gehen sollte, aber es macht mir nichts.

Wenn ich das Turnier tatsächlich gewinnen sollte und damit knapp 30k holen würde gibts wohl wieder einmal Packs.

 

 

PS: Was ist eigentlich schlauer? Viele Manager kaufen (seltene) dadurch die Prozentzahl bei Verträge erhöhen und dann mit einem Team, vielen Teamfitness-Karten und Verträgen spielen (also 1 Team, 4-5 Spiele, dann Team-Training Fitness und dann wieder 4-5 Spiele und nach 28-42 Spielen [je nach Prozentzahl] wieder Verträge) oder mit zwei Teams, ohne Fitnessverträge vielen Managern und Verträgen, dafür aber ein Team mit dem man nicht so häufig spielt?

 

Habe eine zeit lang zwei, oder sogar drei Teams gehabt, aber irgendwann viel mir auf, dass mir mein Buli-Team nicht so wirklich lag und nun habe ich nur noch das Turnierteam

 

@ Raveattack: meintest du mich?

Bearbeitet von assasine94-2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was soll er mit Reyes oder Sanchez ? Da nutzt ihm auch kein Pastore im ZM ;)

 

Edit: Hab nix gesagt. Hab Diarra überlesen sry

 

ich mach jetzt mal diarra, di maria und benzema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...