Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Ich wünsch es mir und jedem hier. Ganz ehrlich!:ok:

 

Ich zieh mal und geb bescheid!

 

EDIT: FREUDENSPRUNG! 1...2...3!!!!

 

Hättest mir besser Kohle gegeben!!!

 

Erstes Jumbo:

 

Julio Cesar

Vagner Love

Christiano Ronaldo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Glückwunsch Raule!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich schwöre es! Ich zeig es euch gleich! Mach noch die anderen 2 Jumbos auf! WAHNSINN! Messi gezogen und jetzt CR7

 

So Jungs jetzt kommt eine wirklich dumme Frage:

 

Ich habe mittlerweile festgestellt, dass ich mit Kerzhakov im Sturm besser klar komme als mit Pato (Tempo gleich, Schuss gleich nur bei Kopfball angeblich schwächer), habe jetzt mal verglichen, habe mit Pato in 15 Spielen "nur" 20 Tore geschossen, mit Kerzhakov in 17 Spielen 31 Tore (wobei er 5 mal erst in den letzten 10 Minuten als Flügel kam.

 

Nun zur Frage:

 

Soll ich Pato verkaufen und einfach darauf hoffen auch mal etwas "gescheites" aus einem Pack zu ziehen oder sollte ich Pato lieber behalten?

 

@ Raule: Link funzt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs jetzt kommt eine wirklich dumme Frage:

 

Ich habe mittlerweile festgestellt, dass ich mit Kerzhakov im Sturm besser klar komme als mit Pato (Tempo gleich, Schuss gleich nur bei Kopfball angeblich schwächer), habe jetzt mal verglichen, habe mit Pato in 15 Spielen "nur" 20 Tore geschossen, mit Kerzhakov in 17 Spielen 31 Tore (wobei er 5 mal erst in den letzten 10 Minuten als Flügel kam.

 

Nun zur Frage:

 

Soll ich Pato verkaufen und einfach darauf hoffen auch mal etwas "gescheites" aus einem Pack zu ziehen oder sollte ich Pato lieber behalten?

 

@ Raule: Link funzt nicht

digga . verkauf pato und kauf dir pizarro SIF ! er ist ein tier !

@ ich geb dir ne 20 € psn card ^^ ich geb dir auch erst den code wen du auf den deal eingehst :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...