Zum Inhalt springen

Welches Spiel kaufen ? (Fußball)


OLyon

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

ich versuche mir einen Überblick zu verschaffen, welches Fußball-Spiel ich denn zu Weihnachten kaufen soll ? Die Masse an Angeboten in den Geschäften bzw. Internet-Shops (FIFA X bis FIFA Y etc.) sind mit einfach zuviel und unübersichtlich :nixweiss:, so daß ich mir in diesem Forum Hilfe erhoffe.

 

Wir haben eine PS2 und ich möchte einfach ein schönes Fußball-Spiel kaufen.

 

Welches sollte es denn sein ? Danke vorab für Rückinfo,

OLyon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin durch und durch PES Fan, aber ich versuche das Ganze trotzdem mal so objektiv wie möglich zu beurteilen.

 

FIFA hat original Spielernamen und Mannschaften ist aber vom Gameplay her nicht realistisch genug. Zur Grafik kann ich nur sagen, daß sie evtl. etwas besser ausfällt als bei PES. Zumindest auf PS3, bei PS2 kann ich es nicht sagen.

 

 

PES bietet einen deutlich höheren Realismusgrad im Gameplay als FIFA und eine grandiose Ballphysik. Allerdings sind die Topteams und die meisten Topspieler auch original. Da wurde vorhin etwas übertrieben.Du hast aber keine Bundesliga dabei. Und die deutsche Nationalmannschaft ist nicht original besetzt, aber das könnte man zur Not ja umschreiben.

 

Aber die Entscheidung kann dir leider keiner abnehmen. Hoffe du triffst die richtige für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...