Zum Inhalt springen

WWE Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Dennoch hat man den Sieg nicht Kane zu geben.^^ Erst recht nicht gegen Bray, der so dringend einen Sieg gebrauchen könnte, bevor er gänzlich lächerlich wirkt...

 

dieser moment wo mir einfällt "mecker,mecker" ... XD nee mal im ernst, niemand ist wirklich glücklich wenn einer der Favoriten falsch dargestellt wird. Dennoch sehe ich an dem Sieg von Kane noch nicht zwingend was falsches. Es könnte ne gute Fehde entstehen die Bray wieder besser dastehen lässt. einfach mal sehen was passiert. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser moment wo mir einfällt "mecker,mecker" ... XD nee mal im ernst, niemand ist wirklich glücklich wenn einer der Favoriten falsch dargestellt wird. Dennoch sehe ich an dem Sieg von Kane noch nicht zwingend was falsches. Es könnte ne gute Fehde entstehen die Bray wieder besser dastehen lässt. einfach mal sehen was passiert. :keks2:

 

Kane hat doch keine große Relevanz mehr, wie soll das Wyatt weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayley + Dana Brooks + Sasha Banks = Powerbomb/Superplex. So muss das!!! :bana1::bana2:

 

 

Bayley ist übrigens auch eine total süße. :D

Irgendwie finde ich Women Wrestling momentan sogar interessanter als das was die Männer machen.

 

 

 

 

sagte man von Jericho, Micheals und Mick Foley auch oft in der Vergangenheit. Dennoch gibt es Momente wo sie vom Gegenteil überzeugen konnten, ich sag einfach den Leuten ne Chance geben und einfach mal machen lassen.

 

Wo sind denn die ganzen Wrestler alle hin?? Sehe nur noch das Grinsen von Seth Rollins, einen Kevin "KO" Owens und wie sich Cesaro mit Sheamus kloppt?! :nixweiss:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smackdown macht einfach so viel besser. War auch relativ gelangweilt von dem PPV. Und die Endings zu den Matches waren teilweise echt schlecht.

 

Definitiv. Hätte gedacht, dass RAW zum mind. beim PPV mit Smackdown gleichziehen kann, was das Booking und die Qualität angeht... Fehlanzeige.^^

 

Immerhin gab es gestern mit Destruction in Kobe ein feines Wrestlingevent. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...