Zum Inhalt springen

WWE Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

du ich hab mit Orton nich mal gerechnet, auch mit den anderen Entwicklungen nicht wirklich. ein genialer Schocker wäre gewesen wenn Balor gewonnen hätte oder die wären mal richtig risky gewesen und Hätten Joe dort debütieren und gewinnen lassen. Da hätte man auch geguckt, da bin ich mir sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du ich hab mit Orton nich mal gerechnet, auch mit den anderen Entwicklungen nicht wirklich. ein genialer Schocker wäre gewesen wenn Balor gewonnen hätte oder die wären mal richtig risky gewesen und Hätten Joe dort debütieren und gewinnen lassen. Da hätte man auch geguckt, da bin ich mir sicher.

 

Hast du die momentane Wrestlemania Card schon gesehen?

 

Wenn du nicht gespoilert werden willst, gucks dir am Besten nicht an ^^

 

 

Bill Goldberg vs. Brock Lesnar for the Universal title

 

Undertaker vs. Reigns. "It was noted to us that Vince McMahon had been wanting to make this match for some time. With Undertaker’s condition the way it is, this could have been the last chance to do it. There is the idea of a generational passing of the torch."

 

HHH vs. Seth Rollins. "Obviously this is in jeopardy right now."

 

Bray Wyatt vs. Randy Orton for the WWE title

 

Chris Jericho vs. Kevin Owens

 

John Cena & Nikki Bella vs. The Miz & Maryse

 

Big Show vs. Shaquille O’Neal

 

Charlotte vs. Bayley vs. Nia Jax vs. Sasha Banks for the women’s title

 

 

Habs mal kopiert, AJ gegen Shane steht noch nicht fest, soll aber wahrscheinlich auch passieren. Die Card sieht für mich eher aus wie ein Horrorfilm ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne richtige Story wird da eh nix drauß, ok Goldberg gegen Lesner is klar und könnte klappen wenns nicht um den Titel geht...weil großer Titel gehalten vom Part-Timer gabs schon zu oft. Kevin Owens gegen Jericho könnte auch gut werden.

 

die anderen Matches sind eigentlich Grütze. Miz hätte ich ja gern in ner fehde wo er auch noch am Mike was reißen kann, das könnte z.B. mit AJ ganz cool werden. Aber das ist bloß so mein Gedanke weil ich mich an die Promos mit ihm damals erinnere wo er damals gegen Cena ran musste bei WM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die card sieht echt schwach aus, ich meine Undertaker konnte sich beim rumble schon kaum auf den beinen halten, so sehr ich undertaker liebe, er sollte aufhören

 

ich sehe es kommen, dass das Match noch übler wird als das gegen Brock

 

Stellt euch vor, Undertaker wäre noch ungeschlagen bei Wrestlemania und Sie würden Reigns die Streak beenden lassen. Was da dann wohl abgehen würde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...