Zum Inhalt springen

WWE Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Wie jedes Jahr in der WWE. :lol:

 

Jub ich meine seien wir mal ehrlich, wir kriegen fast jedes Jahr die gleiche Show:

 

- irgendein gepushter Star der dann die nächsten Monate nix reißt und aber trotzdem gepusht wird .... Check !!!

 

- das Ausschlachten alter Stars und B-Promis um etwas Quote zu kriegen .... Check !!!

 

- der Verzicht Leute aus dem eigenen Kader over zu bringen und dafür lieber Part-Timer zu pushen bis sie nur noch Knochen sind ... Check !!!

 

-Und zu guter Letzt die Vince-McMahon-Fleischbeschau-Muskelberg-Bekloppten-Nummer (der Klassiker wo Vince jedes Jahr den Leuten vorschreiben will was seiner Meinung nach ne gute Story ist und am Ende die letzte Grütze bei rum kommt. Dabei setzt man auf im Ring beinah untalentierte Fleischberge die nur deshalb da stehen weil Vince wahrscheinlich schmachtvolle Blicke auf den prallen Bizeps mag oder was auch immer ihn da reitet.) ... Check !!!

 

 

das letzte Mal wo ich dachte das ne WM mir richtig Spaß macht wenns um Titel und so weiter geht da wars bei Cena vs. Miz. Warum ? die ham zwar mit dem Fokus auf die potentielle Fehde zwischen Cena und Rock Quote generiert, aber Miz dabei nicht untergehen lassen. Der zog sein Ding durch und kam dabei sogar halbwegs gut rüber.

 

 

da war ne Menge möglich und man hätte was drauß machen können. Aber die Geschichte lehrt uns, man hats nicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goldberg seine Matches waren nie wirklich lang und wenn sie lang waren, dann waren sie total langweilig, von daher lieber kurz und knackig :D

Goldberg macht einen Spear und dann ist aus die Maus. :D Schaue momentan eh lieber den Mädels zu außer einer der alten wie Cena oder Big Show sind da, da ich die Nasen eines Rollins oder Reigns nicht mehr sehen kann. :smileD:

 

Ja vor allem wenn man zig Tage vorher weiß, wer das Match gewinnt:ok:

 

:haha::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaaaaaja. Das einzig gute war das Showing von Harper.

 

Aber allein das Backstage Segment mit Nikki und Natalya lässt die Vorfreude auf Wrestlemania förmlich überlaufen... :trollface:

 

Und wieder einmal hat Japan gezeigt, wie man ein PPV richtig macht. Und bei denen stand nicht mal der größte Titel auf dem Spiel.

 

Wie hättest du den Chamber denn gebookt, wenn der Sieger Bray heißen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...