Zum Inhalt springen

WWE Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Also ich muss schon sagen, momentan ist die WWE ja wieder richtig klasse. Ich habe nun mehr als 2 Jahre die WWE nicht mehr verfolgt, aber in den letzten Tagen arbeite ich mich zurück. :D Heute habe ich mir mal das Match von Undertaker gegen Triple H (Wrestlemania 28) angeschaut und das war natürlich erste Sahne, was die zwei (drei) uns da gezeigt haben.:ok:

 

Auch CM Punk überzeugt mich voll und ganz, seine Fähigkeiten am Mikrofon sind meiner Abstinenz geblieben und haben sich sogar verbessert. Alles in allem gefällt es mir momentan sehr gut. :D

Naja ... Wenn man es aber vergleicht mit den früheren Zeiten ... Ich sag nur Summerslam 2005 (oder 2006) , da gab es ein hammerhartes Steelcage Match zwischen Triple H und Ric Flair um den Intercontinental Championship !! Und was ist heute ?? Santino Marella ist US Champion, solche Newcomer wie Daniel Bryan gewinnen den Titel, aber andere werden vernachlässigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ... Wenn man es aber vergleicht mit den früheren Zeiten ... Ich sag nur Summerslam 2005 (oder 2006) , da gab es ein hammerhartes Steelcage Match zwischen Triple H und Ric Flair um den Intercontinental Championship !! Und was ist heute ?? Santino Marella ist US Champion, solche Newcomer wie Daniel Bryan gewinnen den Titel, aber andere werden vernachlässigt

 

Klar, zu "früheren" Zeiten ist immer alles schlechter, aber man sollte nicht immer vergleichen. Früher war die WWE bzw. WWF härter, für eine andere Zuschauergruppe gedacht, heute ist es für Familien gemacht und das hat nun mal viel mehr Erfolg. (also vom Geld her)

 

Aber was mir auch aufgefallen ist, dass die Zuschauer wieder mehr mitgehen, als damals wo ich es noch regelmäßig geguckt habe. Also so 2008-2010 meine ich. Das ein Santino Marella US Champion ist, ist natürlich lächerlich das stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber noch besser als Hornswoggel als Champ.

 

 

Was ich schade finde, ist das die alten kommen, so wie Jericho oder The Rock, und dann gleich anspruch haben auf nen Titel.

 

Klar es zieht Fans an, auch die der alten Generation. Abe rmal im Ernst, Wrestler wie The Rock, Jericho haben einfach ihr besten Zeiten hinter sich.

 

Und ja sie können aber beide noch im Ring überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also Night of Champions war Zeit langer Zeit mal wieder gigantisch.

 

Vorallem Das match Cena vs Cm Punk.

War kla das die Story Punk und Cena weitergehen wird, also passt das Ende um Punk als Hell weiter zu pushen.

 

Das beste war aber Kane" Im going to Disneyland" :D

http://www.youtube.com/watch?v=phxApbgWKLo

___

Hier könnt ihr euch immer alle shows + PPV angucken.

 

http://www.desirulez.net/weeklies/

Bearbeitet von Kiberx3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...