Zum Inhalt springen

WWE Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Für alle die KEIN Sky haben, auf diesem Channel könnt ihr euch alles schön ansehen. Aber eben nicht Live^^

Dafür sehr gute Quali: http://www.youtube.com/user/xWWExHDupload2012?feature=g-all-lik

 

Hab kürzlich wieder angefangen WWE anzuschauen. Wann genau wirds eigentlich immer ausgestrahlt? RAW immer Montags um wieviel Uhr? Smackdown?

Raw Dienstags morgens um 2.00 oder 3.00 Uhr und Smackdown Freitags 22.00 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja , die WWE ist halt bescheuert geworden , so Leute wie Tensai oder Heath Slater , die keiner sehen will zeigt man , aber Leute die Talent haben wie Sin Cara oder Ryback werden einfach so lange in unnötige Kämpfe gesteckt, bis Sie keiner mehr sehen will!!!

 

Finde es schade dass Ryback keine Chance bei Money in the Bank bekommt :(

 

So wie es zurzeit aussieht bekommt Ryback eine Fehde gegen Curt Hawkins und Tyler Reks. Das Match bei Smackdown soll wohl der Start dafür gewesen sein.

 

Für alle die KEIN Sky haben, auf diesem Channel könnt ihr euch alles schön ansehen. Aber eben nicht Live^^

Dafür sehr gute Quali: http://www.youtube.com/user/xWWExHDupload2012?feature=g-all-lik

 

Hab kürzlich wieder angefangen WWE anzuschauen. Wann genau wirds eigentlich immer ausgestrahlt? RAW immer Montags um wieviel Uhr? Smackdown?

 

Ja da schaue ich auch immer die Uploads. Gerade Smackdown, da das sowieso nie Live kommt. Die Super Smackdown Ausgaben natürlich ausgenommen, wie diese Woche von Dienstag auf Mittwoch.

 

Es soll übrigends beim Summerslam zu einem weiteren großen Main Event kommen neben Triple H vs. Brock Lesnar. Bisher wurden lediglich die Mitarbeiter davon in Kenntnis gesetzt. Mal schauen was da kommt.

 

Der Undertaker soll übrigends schon früher zurückkehren als erwartet. Er soll demnach bei der diesjährigen Survivor Series ein Match bekommen. Sein Gegner ist noch unbekannt.

 

http://www.wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/687-spoiler-weiterer-main-event-f%C3%BCr-den-summerslam,-m%C3%B6gliche-undertaker-r%C3%BCckkehr-trailer-zu-the-undertaker%C2%B4s-streak-dvd-blu-ray.html

 

Wer an News zu TNA und WWE interessiert ist, dem kann ich Wrestling-Point nur ans Herz legen :zwinker:

 

http://www.wrestling-point.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist der Undertaker eigentlich weg? Persönliche Auszeit oder Verletzung? Wurde es in die Story mitinbegriffen?

 

Der Undertaker ist gesundheitlich sehr angeschlagen. Er hat schon seit längerem extreme Schulterprobleme. Deshalb tritt er auch nur noch bei PPVs auf. Lange wird er uns wohl nichtmehr erhalten bleiben. Er macht noch so lange weiter wie es seine Gesundheit noch zulässt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist der Undertaker eigentlich weg? Persönliche Auszeit oder Verletzung? Wurde es in die Story mitinbegriffen?

Er wird einfach alt... Er ist mit Triple H wirklich alles, was noch von der WWE Glanzzeit übrig ist, wenn er weg geht, stirbt auch ein Teil der WWE :(

 

So wie es zurzeit aussieht bekommt Ryback eine Fehde gegen Curt Hawkins und Tyler Reks. Das Match bei Smackdown soll wohl der Start dafür gewesen sein.

 

Genau das meine ich ja ... anstatt ihn zu richtig zu pushen (man sieht ja wie beliebt er ist) bekommt er solche Nobodys als Gegner genau wie Sin Cara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wird einfach alt... Er ist mit Triple H wirklich alles, was noch von der WWE Glanzzeit übrig ist, wenn er weg geht, stirbt auch ein Teil der WWE :(

 

 

Genau das meine ich ja ... anstatt ihn zu richtig zu pushen (man sieht ja wie beliebt er ist) bekommt er solche Nobodys als Gegner genau wie Sin Cara

 

Ja leider, ich denke jemanden wie den Undertaker wird es kein zweitesmal geben. Dafür ist die WWE mittlerweile auch einfach zu Familien orientiert. Das schlägt sich auch darin nieder wie man neue Stars aufbaut. Leute wie Stone Cold Steve Austin, Shawn Michaels, Undertaker, ect. waren einfach einzigartig.

 

 

Ja finde es auch doof. Ich würde ihn lieber gegen Leute wie Big Show, Randy Orton, Sheamus ect. sehen. Die WWE pusht zurzeit ja aber extrem Dolph Ziggler. Sie sehen in ihm viel Potenzial, und wahrscheinlich wird er bald auch den WHC Titel bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider, ich denke jemanden wie den Undertaker wird es kein zweitesmal geben. Dafür ist die WWE mittlerweile auch einfach zu Familien orientiert. Das schlägt sich auch darin nieder wie man neue Stars aufbaut. Leute wie Stone Cold Steve Austin, Shawn Michaels, Undertaker, ect. waren einfach einzigartig.

 

 

Ja finde es auch doof. Ich würde ihn lieber gegen Leute wie Big Show, Randy Orton, Sheamus ect. sehen. Die WWE pusht zurzeit ja aber extrem Dolph Ziggler. Sie sehen in ihm viel Potenzial, und wahrscheinlich wird er bald auch den WHC Titel bekommen.

Ich finde Dolph Ziggler auch nicht schlecht... Er hat Wrestlingtechnisch echt was drauf und Schauspielerisch ist er auch nicht schlecht, aber ein WHC ist er nicht, da würde ich als Favorit eher Ryback sehen ... aber wie gesagt, die WWe scheint ein Talent anscheinend nicht mehr zu erkennen, siehe John Morrison

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...