Zum Inhalt springen

Killzone 3 "Dream Theme"


schmöll

Empfohlene Beiträge

Servus alle zusammen

Ich hab ein "Problem". Habe auf Youtube ein Killzone 3 Dynamic Theme gesehen. Dream Theme heißt es oder so. Das ist der absolute Oberhammer !!!!!!!!! Aber irgendwie kann man es sich nirgends runterladen, keine Ahnung wieso. Hat irgendeiner von Euch'ne Ahnung wie man sich das auf die PS 3 laden kann ?:nixweiss: Das Teil will (muß) ich unbedingt haben !!!!!!!! Wäre schön wenn mir einer helfen könnte.

 

Gruß Schmöll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry, hab nicht darauf geachtet was irgendwo steht. Ich war so hin und weg von dem Video. Meinste dass das irgendwann mal vielleicht doch zu erwerben ist ? Dafür würde ich auch richtig Kohle zahlen. Ist dass Beste was ich bißher in der Art gesehen habe. Aber erstmal Danke für die schnelle Antwort.

 

Gruß Schmöll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...