Jump to content

Killzone 3 "Dream Theme"

Recommended Posts

• Replies 28
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

b-k1d, Du bist mein Held !!!!!!!!!!!!!! :ok::ok::ok::bana1::bana2::ok::ok::ok:

Hatte die Hoffnung schon (fast) aufgegeben aber irgendwie kann einem im Forum immer geholfen werden. Manchmal dauert es ein wenig aber schlussendlich klappt es doch immer (bis jetzt). Echt Danke nochmal und es läuft schon im Hintergrund. Brauche wahrscheinlich erstmal keine Spiele mehr in nächster Zeit, mein XMB langt mir !!!!! grins

Gruss Schmöll

image.php?type=sigpic&userid=16807&dateline=1272914785

:devil:wherever,forever :devil:

Nicht schlecht, hätte nicht mehr daran geglaubt, aber ruckelt es bei euch auch so?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

hi, so sauber wie der Trailer läuft es nicht aber ruckeln würde ich nicht sagen. Ist mir auch egal, es läuft und ich bin happy. Vielleicht bringt es einer irgendwann noch sauberer raus aber mir langt es so. Ich will es ja nicht übertreiben mit meinen Wünschen. Denn wenn das auch noch klappen würde dann ist wahrscheinlich alles möglich hier. Und dann möchte ich die Lottozahlen von nächster Woche.!!!!! Los Leute strengt Euch an !!!

War nur ein Witz (aber wenn doch ???) :think: :think: :think:

Gruss Schmöll

• 3 months later...
  • 3 weeks later...

Ja leider. Seid der letzten Firmware läuft es nicht mehr. Vielleicht bekommt es ja einer wieder hin. Hab schon nach ähnlich guten,genialen Themes gesucht aber leider kommt keines an das "Dream Theme" ran. Schade war endlich mal was richtig Gutes und nu isses wieder weg. :bad:

Gruß Schmöll

Ja leider. Seid der letzten Firmware läuft es nicht mehr. Vielleicht bekommt es ja einer wieder hin. Hab schon nach ähnlich guten,genialen Themes gesucht aber leider kommt keines an das "Dream Theme" ran. Schade war endlich mal was richtig Gutes und nu isses wieder weg. :bad:

Gruß Schmöll

So eine abgef****e sche*** :_wanken2:

Meine Spiele

1-94 :bana2:Mein Youtube Kanal

1.png

Gruß Schmöll

Das is ja sau bescheuert, ich fand dieses Theme auch echt genial... denkt ihr das war absicht von Sony oder wisst ihr überhaupt woran das liegt??

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*