Jump to content

Killzone 3 "Dream Theme"

Recommended Posts

• Replies 28
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ihr könnt dem YouTube User ja mal ne PN schicken, ob er's auf einen Filehoster hochladen kann, damit ihrs euch runterladen könnt, oder er/sie schickt euch das Theme via E-Mail. Falls es wirklich existiert. Nur ein Vorschlag. :)

Es existiert aber nicht, hat er selbst gesagt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Es existiert aber nicht, hat er selbst gesagt.

Wie gesagt, FALLS es das tut. ^^ Special Themes find ich meist sowieso nutzlos.

Nach ner Zeit werden sie langweilig und die Schrift wird im XMB meist auch wesentlich unleserlicher. Das XMB der PS3 ist ja kein Windows Desktop, daher kann mir die Individualisierung egal sein. Ich starr ja nicht stundenlang im XMB rum. :D

Ok, genug Offtopic.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen Dank an

Mitsunari :)

Das Theme gibt es nicht, es ist nur ein Fan Art. Ließ einfach was unter dem Video steht.

Das ist ja ein brutaler Fake :D ... hat der typ sogar selbst zugegeben, dass das nur ein zusammen geschustertes Video ist, also hat er das nicht einmal selber, obwohl das wirklich sehr geil wäre!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Das ist ja ein brutaler Fake :D ... hat der typ sogar selbst zugegeben, dass das nur ein zusammen geschustertes Video ist, also hat er das nicht einmal selber, obwohl das wirklich sehr geil wäre!!

Ja wie schon 3 mal gesagt, aber anscheinend wollen einige hier immer noch nicht die Hoffnung darauf aufgeben. Findet euch damit, es gibt dieses Theme nicht :D Versucht es doch mal selber zu machen. Vielleicht habt ihr das Talent dazu :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ja wie schon 3 mal gesagt, aber anscheinend wollen einige hier immer noch nicht die Hoffnung darauf aufgeben. Findet euch damit, es gibt dieses Theme nicht :D Versucht es doch mal selber zu machen. Vielleicht habt ihr das Talent dazu :zwinker:

Aber zugeben musst du das es genial wäre :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Aber zugeben musst du das es genial wäre :D

Auf jeden Fall sieht das echt gut aus, aber auch irgendwie zu gut das es machbar wäre. :zwinker: Woher hat er überhaupt dieses Video?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Auf jeden Fall sieht das echt gut aus, aber auch irgendwie zu gut das es machbar wäre. :zwinker: Woher hat er überhaupt dieses Video?

Ich denk machbar wäre es schon aber ob da das System noch so flüssig wie im Video laufen würde. Also so wie ich das verstanden habe, hat er das selbst zusammengewürfelt , also den Trailer von killzone einfach in den Hintergrund des playstationmenüs eingefügt, was wohl ebenfalls nur aufgenommen ist !

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*