Zum Inhalt springen

Seltene PS3-Spiele


Sunyama

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde mich mal über die Definition von "Selten" unterhalten.... also ein Spiel was ich bei Amazon finde, oder in irgendeinem Standartladen wie Saturn / MM / Gamestop ist für mich definitv KEIN seltenes Spiel.

 

Ein Spiel, was z.b nur in begrenzter Zahl raus gekommen ist, was schnell Indiziert wurde und vernichtet wurde, was nur in einem bestimmten Land der Welt erschienen ist, DAS nenn ich selten.

 

z.b gibt es für den DS ein Spiel von Paint: Tanks. Also Tanks anmalen. Wobei selbst das wurde neu aufgelegt... und ist wertlos geworden.

Oder es gibt ein seltenes Schlumpfspiel für den Nintendo64, was irgendwie weltweit 300 x verkauft wurde und dann eingestellt. Aus Frankreich.. das is nen heiden Geld wert.

 

Oder aber sehr seltene Spezial Editions, wo nur eine bestimmte Zahl bei rauskommt... ( Unter 1.000 Weltweit ist da z.b Selten )

 

Halt einfach Spiele, die ich mir nicht im Laden ABER eben auch NICHT bei Amazon für den Standartpreis kaufen kann.

 

Alles andere ist für mich kein seltenes Game. Daher macht der Thread bis jetzt für mich wenig Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich mal über die Definition von "Selten" unterhalten.... also ein Spiel was ich bei Amazon finde, oder in irgendeinem Standartladen wie Saturn / MM / Gamestop ist für mich definitv KEIN seltenes Spiel.

sehe ich genauso, würde den Titel vlt in Seltene Spiele ändern und das PS3 streichen...

 

in dem Fall hätte ich nämlich: Indiana Jones and the Infernal Machine auf dem N64

 

gilt als eins der seltensten Spiele und ist in Europa nur schwer und wenn dann nur gebraucht zu haben!

 

Außerdem Starcraft 64!

Wurde damals erst gar nicht auf den Markt gebracht sondern gieng ausschließlich an die Fachpresse. Wer ne Version von dem Game hat sollte sie nur für hohe Summen verhöckern ;)

Bearbeitet von J!mPanse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiteres recht seltenes PS3 Game ist das Rollenspiel Encharted Arns.

 

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Encharted+Arms

 

Also dann auch kein seltenes Game.

 

Würde den Begriff so definieren: Seltene Games = unbekannt d.h. die breite Masse hat das Spiel nicht wahrgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Encharted+Arms

 

Also dann auch kein seltenes Game.

 

Würde den Begriff so definieren: Seltene Games = unbekannt d.h. die breite Masse hat das Spiel nicht wahrgenommen.

 

 

Im Internet findet man ja fast alles, aber wo findest du Encharted Arms im Handel ?

Die meisten kennen das Game nichteinmal. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Internet findet man ja fast alles, aber wo findest du Encharted Arms im Handel ?

Die meisten kennen das Game nichteinmal. :zwinker:

 

Ja aber das ist genau der springende Punkt.

Denn bei uns findest du weder bei MM,Saturn oder Tevi Spiele wie: Enslaved, Resonance of Fate oder Bionic Commando. Das ist also Auslegungssache.

Und viele meiner Freunde (Casual Gamer (Fifa,CoD)) kennen oben genannte Spiele sicher nicht aber sind Sie deswegen selten??? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...