Zum Inhalt springen

GT5 Spec 2.x + DLC


A!!

Empfohlene Beiträge

heute ist da diese enge rechts-links-rechts kombination, vor la source. die bus stop wurde 2006 oder 07 (weiß grad nicht genau) bei umbauarbeiten umgewandelt.

 

Die Version die bis vor ein paar Jahren noch gefahren wurde.

Kurz vor dem Ziel war ein scharfer Linksknick und gleich darauf wieder ein Rechtsknick. Das schaute aus wie eine Bushaltestelle und wurde auch so benannt. :naughty:

Gibts leider nicht mehr. :ohjeh:

 

Achso...:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Nacho_Libre

Funktioniert es wenn ich mir den Dlc auf meinem Nebenaccount kaufe und es trotzdem auf meinem Hauptaccount spiele ? Das Problem ist ich hatte direkt mir einen amerikanischen Account als Haupt gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert es wenn ich mir den Dlc auf meinem Nebenaccount kaufe und es trotzdem auf meinem Hauptaccount spiele ? Das Problem ist ich hatte direkt mir einen amerikanischen Account als Haupt gemacht.

 

aber das ist auch kein problem. der dlc kommt am 25. glaub ich in den us-store. soweit ich weiß besteht zwischen der us- und europa-version kein unterschied! außerdem bekommst du in der us-version noch die stealth variante vom nissan gt-r und honda nsx (super gt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nacho_Libre
aber das ist auch kein problem. der dlc kommt am 25. glaub ich in den us-store. soweit ich weiß besteht zwischen der us- und europa-version kein unterschied! außerdem bekommst du in der us-version noch die stealth variante vom nissan gt-r und honda nsx (super gt).

 

Das geht nicht ,den gt500 hab ich schon runtergeladen und installiert geht nicht.Dann warte ich auf den patch -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...