Zum Inhalt springen

GT5 Spec 2.x + DLC


A!!

Empfohlene Beiträge

naja, bei den formel gt kommt bei mir kein richtiges f1-feeling auf :D

und nur markenrennen mit f10 oder f2007 (ich hab sie beide :D) machen auch keinen spaß. obwohl die 07er ja wenigstens mehr farbvarianten haben.

die dtm-autos... ja, die gehen. Aber wie gesagt, ich würde mich sehr darüber freuen mit den jetzigen, ganz besonders mit dem neuen m3, da zu fahren.

hab aber gestern noch ne runde mit ein paar super-gt's gedreht, das macht auch spaß.

liegt wohl daran, dass es gar nicht so schlecht wäre, wenn die bei pd ein f1-dlc rausbringen würden. obwohl ich fast glaube, das zumindest die red-bull wagen früher oder später im spiel auftauchen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

obwohl ich fast glaube
Das is so ne Sache :D

Ich weiß da mittlerweile echt nicht mehr woran ich bin. Es hieß ja mal von Seiten Kaz', es wurde sich zuviel auf Varianten der Japano-Autos und zu wenig auf "richtige" (d.h. eigenständige) Modelle aus anderen Ländern konzentriert. Und was ist der erste Auto DLC? Genau die genannten Autos, die schon tausendfach enthalten sind. Anders wiederum haut er uns Spa vor den Latz, was europäisch gesehen der Wahnsinn ist. Ich hoffe das gleiche, aber ob es für daran Glauben reicht. Den Auto-DLC find ich wirklich geradezu furchtbar. Frei erfundene Müllkarren, basierend auf Modellen, die schon die Hälfte des gesamten Fuhrparks ausmacht? Das find ich ohne Übertreibung erbärmlich. Und im Gegenzug find ich Spa geradezu unglaublich grandios. Das Phänomen, mal Genie und mal Wahnsinn zu zelebrieren, zieht sich aber von Anfang an durch den kompletten Ableger. PD, das unergründliche Wesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SuperGT / JGTC auf Spa is au net schlecht...

 

hier, meiner, das is doch vom prinzip her das gleiche wie dtm (naja, fast :D) das sind wenigstens ma autos, die man heute noch auf der strecke sieht. und nur mit den dtm autos aus asbach-uralten zeiten zu fahren, is auch nicht so DAS rennerlebnis. da fahr ich lieber mit nem honda nsx, als mit nem opel astra. ihr könnt das ja gerne anders sehen, für mich isses halt so.:zwinker:

 

und was ihr and den japan-karren so schlimm findet, versteh ich auch net. mal abgesehen von den 10000000000000000000000 miata-versionen im spiel. aber die japaner bauen auch schöne modelle (find ich): den gt-r r34 und r35, lexus lfa, honda nsx, mazda rx7... da gibts so einen riesen haufen schöne autos. natürlich haben die auch häßliche modelle, die ham wir europäer aber auch: smart, audi a2 (durchweg alle...), mercedes a-klasse usw., usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier, meiner, das is doch vom prinzip her das gleiche wie dtm (naja, fast :D) das sind wenigstens ma autos, die man heute noch auf der strecke sieht. und nur mit den dtm autos aus asbach-uralten zeiten zu fahren, is auch nicht so DAS rennerlebnis. da fahr ich lieber mit nem honda nsx, als mit nem opel astra. ihr könnt das ja gerne anders sehen, für mich isses halt so.:zwinker:

 

und was ihr and den japan-karren so schlimm findet, versteh ich auch net. mal abgesehen von den 10000000000000000000000 miata-versionen im spiel. aber die japaner bauen auch schöne modelle (find ich): den gt-r r34 und r35, lexus lfa, honda nsx, mazda rx7... da gibts so einen riesen haufen schöne autos. natürlich haben die auch häßliche modelle, die ham wir europäer aber auch: smart, audi a2 (durchweg alle...), mercedes a-klasse usw., usw.

 

3000GT, Silvia, 350Z, Supra usw. :D

 

Deswegen mag i au die neuen TCs vom DLC sehr, die sind hammer :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is der gt-r tauschbar? wenn ja, wärs ja kein problem: einfach einen amerikanischen account erstellen, das teil holen und rübertauschen...

 

EDIT: oh, ja, der prius... v.a. weil das teil keine gangschaltung hat... klingt schrecklich, fährt schrecklich, sieht schrecklich aus, und genau DARIN liegt der reiz diese wgens, DESHALB is das teil so geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is der gt-r tauschbar? wenn ja, wärs ja kein problem: einfach einen amerikanischen account erstellen, das teil holen und rübertauschen...

 

EDIT: oh, ja, der prius... v.a. weil das teil keine gangschaltung hat... klingt schrecklich, fährt schrecklich, sieht schrecklich aus, und genau DARIN liegt der reiz diese wgens, DESHALB is das teil so geil :D

 

Hab gestern zugeschaut als jemand über den rasen gefahren is mit den 5000 U/Min. :lol:

 

Das Teil is episch :D

 

 

Stealth Modelle sind nit tauschbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
    • Stimmt. Die bieten sogar mittlerweile neben dem herkömmlichen Premium Abo auch eine Lite-Version an mit reduzierter Werbung😶 Aktuell einen neuen Channel für mich entdeckt. Bin jetzt zwar kein großer Tierfreak aber den Feier ich. Verstehe ehrlich nicht wie man dort als Besucher nicht hinterfragen kann was man dort unterstützt.
    • Spiel mit mir  Oder lass uns ein Buch lesen  .. Ödland ist nice..  ich bin auf den alten Bekannten getroffen und das gefällt mir gar nicht der war beim ersten Mal schon scheiße
×
×
  • Neu erstellen...