Zum Inhalt springen

Ist Resident Evil noch ein Horror-Survival-Game (HSG)?


Hienen

Empfohlene Beiträge

Kann ich dir leider auch nicht genau sagen. Ich hab mir ein Video angeschaut und da fehlte im Endeffekt nix ... permanent gerannt ... so wenig wie möglich Zombies usw. gekillt und die Rätsel direkt gelöst.

 

So wie du es auch schon beschrieben hast Uncut.

 

ja genau, und das macht mich nachdenklich :think:

 

bin ja auch durchgerannt, noch nicht mal auf wc war und pause gedrückt habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde die Entwicklung von Resident Evil garnicht so schlecht.

Klar das erste Resident Evil war hammer,aber der 2. und 3. teil haben mich nicht grade umgehauen.Konnte grad den 5.Teil auf der Box probezocken und muss sagen,dass es nach 1 der beste Teil ist.Ist sone Mischung aus Uncharted und Dead Space ohne Weltraum Setting.

Aber generell würde ich sagen,dass RE5 kein HSG mehr ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt ein hsg iss resi nich mehr....

 

eher ein tsg (terror survival game)...

 

nix gegen die alden teile die wahren der hammer auser die komischen egoshooter ableger...

 

man hat nu nich mehr die gefahr anhand von ungewissheit sondern anhand das aus dem nichts zehn knechte mit rohren,messern, kettensägen (ähnlich wie teil 4) um einen rumstehen und diesmal halt den partner wo in onlinegefechten (zumindest in der kurzen demo) doch in der ein oder anderen situation den schweis auf die stirn treibt....vorallem da man ja nich immer wegrennen kann und sich den kampf gegen die meute stellen muss:naughty:

 

 

steuerung hin oder her wer die alden teile kennt gewöhnt sich flott dran und das iss noch eine sache dies seit dem ersten gibt...nich schiessen während dem laufen...

 

warten wir mal ab welche überaschungen uns noch die fertige version bringt!:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RE DC Fortgeschritten 1h:49min

 

hab nen speedrun gesehen der hat bloß 59 minuten gebraucht :gruebel: ich frag mich wie man so abkürzen kann :think:

 

und von RE 3 einen mit nur 1h20min :nixweiss: OMG wie hat der den abgekürzt :think:

 

waren aber die japanischen versionen beide, haben die es den einfacher^^:heiligenschein: und mit boot disc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...