Zum Inhalt springen

iPhone/iPod/iPad-Thread


Cabo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey !

Will mir zu Weihnachten ein iPad 1 holen. Bei Amazon und Co. sind die allerdings ziemlich teuer und dann habe ich von einen Kumpel gehört das die beim Apple-Store sehr billig angeboten werden!

Tatsächlich werden die da echt billig angeboten seht selbst !

http://store.apple.com/de/product/FB292?mco=MTM4NzI4Mzk

 

Was bedeutet eig. Generalüberholt ? Ist das irgendwie ander gibts da nen Haken dran ?

 

EDIT:

Hab jetzt den richtigen Link eingefügt :D

Bearbeitet von MasterOfPuppets
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey !

Will mir zu Weihnachten ein iPad 1 holen. Bei Amazon und Co. sind die allerdings ziemlich teuer und dann habe ich von einen Kumpel gehört das die beim Apple-Store sehr billig angeboten werden!

Tatsächlich werden die da echt billig angeboten seht selbst !

Generalüberholtes iPad, 32 GB Wi-Fi

 

Was bedeutet eig. Generalüberholt ? Ist das irgendwie ander gibts da nen Haken dran ?

 

Falscher Link. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zertifizierte generalüberholte Apple Produkte

 

Fragen & Antworten:

(1) Was sind zertifizierte generalüberholte Apple Produkte?

Zertifizierte generalüberholte Apple Produkte sind gebrauchte Apple Produkte, die von Apple einer strengen Generalüberholung unterzogen werden, bevor sie zum Kauf angeboten werden.

 

Einige Systeme werden zwar aufgrund von technischen Problemen zurückgegeben, aber alle Geräte unterliegen den strengen Apple Auflagen für die Generalüberholung.

 

Jedes zertifizierte generalüberholte Apple Produkt:

 

wird vollständig getestet (einschließlich kompletter Programmierungstests).

erhält Ersatzteile für alle in den Tests gefundenen fehlerhaften Module.

wird einem gründlichen Reinigungsprozess und einer sorgfältigen Qualitätsprüfung unterzogen.

wird neu verpackt (einschließlich entsprechender Handbücher, Kabel, neuer Verpackung usw.)

umfasst die Betriebssoftware, die ursprünglich mit dem System geliefert wurde, sowie sonstige Software, die mit diesem System geliefert wird.

erhält eine neue Teile- und Seriennummer.

wird einer endgültigen Qualitätssicherung unterzogen, bevor es zum Angebot generalüberholter Produkte hinzugefügt wird.

wird mit speziellem Packmaterial neu verpackt (einschließlich entsprechender Handbücher, Kabel usw., die ursprünglich mit dem Gerät geliefert wurden).

wird im Fall eines generalüberholten iPod Players mit dem Zubehör geliefert, das auf der Übersichtsseite aufgeführt ist

Die Vorgehensweise für generalüberholte Produkte ist identisch mit den grundlegenden technischen Richtlinien für die Testverfahren für Apple Endprodukte. .

 

(2) Was kann ich erwarten, wenn ich ein zertifiziertes generalüberholtes Apple Produkt erwerbe?

deutliche Einsparungen

ein voll funktionsfähiges System mit vollständiger Dokumentation

die Gewissheit, dass das System den hohen Apple Qualitätsstandards entspricht und dass fehlerhafte Komponenten durch Apple Originalersatzteile ausgetauscht wurden

(3) Kann ich für mein zertifiziertes generalüberholtes Apple Produkt einen AppleCare Protection Plan erwerben?

Alle zertifizierten generalüberholten Produkte sind durch die einjährige Apple Herstellergarantie abgedeckt. Sie haben die Möglichkeit, zusammen mit Ihrem zertifizierten generalüberholten Apple Produkt den AppleCare Protection Plan zu erwerben, um Ihren Versicherungsschutz zu verlängern. Der AppleCare Protection Plan verlängert den Standard-Support für Ihr zertifiziertes generalüberholtes Apple Produkt auf bis zu drei Jahre erstklassigen Support. .

 

Quelle:http://store.apple.com/de/browse/home/specialdeals/refurbfaq_popup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...