Zum Inhalt springen

iPhone/iPod/iPad-Thread


Cabo

Empfohlene Beiträge

Gibt's evtl. nen Weg dieses Zeitungskiosk, Youtube, Aktien, Game Center und Karten irgendwie vom iPhone zu löschen oder wenigstens von der Benutzeroberfläche verschwinden zu lassen? Hab zwar alle in einen Ordner geschoben (ausgenommen Zeitungskiosk-_- weil des einfach net in einen Ordner zu schieben ging), aber deren bloße Anwesenheit nervt mich doch gewaltig, da ich diesen Müll nicht brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibt's evtl. nen Weg dieses Zeitungskiosk, Youtube, Aktien, Game Center und Karten irgendwie vom iPhone zu löschen oder wenigstens von der Benutzeroberfläche verschwinden zu lassen? Hab zwar alle in einen Ordner geschoben (ausgenommen Zeitungskiosk-_- weil des einfach net in einen Ordner zu schieben ging), aber deren bloße Anwesenheit nervt mich doch gewaltig, da ich diesen Müll nicht brauche.

 

Nein ohne Jailbreak nicht möglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das teil jetzt aktiviert bekommen und eine 15€-Karte geholt.

 

Frage: Meine Mutter und ich nutzen auf unseren iPhones denselben Apple-Account. Wenn ich jetzt meine 15€-iTunes-Karte nutzen will, können dann die gekauften Apps auf beiden iPhones genutzt werden oder gibts irgend eine Sperre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das teil jetzt aktiviert bekommen und eine 15€-Karte geholt.

 

Frage: Meine Mutter und ich nutzen auf unseren iPhones denselben Apple-Account. Wenn ich jetzt meine 15€-iTunes-Karte nutzen will, können dann die gekauften Apps auf beiden iPhones genutzt werden oder gibts irgend eine Sperre?

 

Ja können beide nutzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nächste Frage:

 

Wie siehts mit dem Akku aufladen aus. Ist der Akku so anfällig wie alle anderen Handys? Also das man nicht für 30 min laden soll, sondern mehrere Stunden am Stück. ..und wie lange lädt ihr überhaupt? Bis 100% steht oder noch länger?

 

Das war doch früher so heute kann man bedenkenlos Zwischenladen. Akku richtet sich natürlich danach ob du Push/Bluetooth/Helligkeit/Laustärke/Programme(Apps)im Hintergrund laufen usw.

100% ist voll, denke nicht das es noch voller geht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...