Zum Inhalt springen

iPhone/iPod/iPad-Thread


Cabo

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich will mir vielleicht mal ein Ipod Touch holen, nur habe ich total keine Ahnung von Itunes usw.

 

kann ich da meine Mp3s abspielen, die ich aufem PC habe oder muss ich alles im Store kaufen ? lohnt sich überhaupt so ein Ipod Touch oder gibt es bessere Modelle ? Muss man sich den 5G holen oder reicht auch 4G, weil 140€ ist ja echt ein guter Preis fur den Ipod Touch 4G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Musst nix im store kaufen. Über iTunes kannste all deine Musik mit dem iPod synchronisieren (auf den iPod ziehen). Ist ganz einfach. Der store ist nur Zusatz.

 

Ich hab noch einen ganz alten Touch, und der reicht mir vollkommen zum abspielen von Musik aus bzw als Wecker. Für alles andere (Spiele usw) nutze ich mein iPhone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst nix im store kaufen. Über iTunes kannste all deine Musik mit dem iPod synchronisieren (auf den iPod ziehen). Ist ganz einfach. Der store ist nur Zusatz.

 

Ich hab noch einen ganz alten Touch, und der reicht mir vollkommen zum abspielen von Musik aus bzw als Wecker. Für alles andere (Spiele usw) nutze ich mein iPhone.

 

das hört sich ja gut an. Spiele sind mir auch nicht so wichtig, ich will damit nur Musik hören und ja.

 

Wie sieht das auch mit Internet, muss man ne Sim Karte dafür haben oder wie läuft das?

 

Würdet ihr euch den Ipod Touch 4G oder 5G holen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie krieg ich den scheiß weg? Die beiden Buttons reagieren gar nicht! Ich würd gerne mein Handy ausmachen, aber das geht auch nicht, weil die zwei Buttons immer im Vordergrund sind!

 

Hard Reset versucht? Ich weiß grad nicht ganz genau wie der geht, glaube Home und Entsperrtaste gedrückt halten für 10sek.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage: Hat jemand von euch en iPod classic mit 120GB? Ich hab so einen und zwar schon seit Release, also so 08/09. Ich mach mir ja nich viel aus Apple weil die Hardware meistens sehr teuer ist aber zu dem iPod muss ich einfach mal hier en großes Lob loswerden! Der ist jetzt also schon 4-5 Jahre alt, hat schon einiges durchgemacht: Unterkühlung/Überhitzung im Auto, Rüttelei der Festplatte, en Haufen Aufladezyklen (ich schätze mal im Schnitt hör ich so 1,5h/Tag Musik über den iPod, allein jeden morgen im Zug und im Auto und daheim auch oft) und der Akku hält und hält. Die Akkulaufzeit hat zwar schon spürbar nachgelassen, aber die 30-35h Akkulaufzeit die er am Anfang hatte waren ja auch astronomisch hoch, jetzt würde ich mal so auf 10-12h schätzen was immer noch ganz ordentlich ist. Die Festplatte hat sich schon durchaus auch mal aufgehängt und war nur noch mit nem Hard Reset zurückzusetzen aber danach liefs immer weiter. Die Rückseite ist derbe zerkratzt und auch das Wheel war schonmal besser zu bedienen aber alles in allem macht er noch en guten Eindruck mit Hülle :D

Ich werd mich zwar nie mit Apple anfreunden können aber wenn der kaputt geht kauf ich mir definitiv wieder en neuen iPod Classic, zumal der der einzige Player ist mit so großer Festplatte, der Trend geht ja eher Richtung Flash Speicher und Multimedia-Fähigkeiten (a la iPod Touch, iPhone, iPod Nano etc) was mich aber überhaupt nicht interessiert da ich den iPod nur zum Musik hören benutze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Need for Speed

Ich versteh den Sinn eines iPod Touches nicht.Das ist doch nur ein totes iPhone.Für den Preis könnt ich mir nen Sony Xperia S oder Galaxy SIII Mini kaufen.Und MP3 Player gibts tausende viel günstiger.

 

PS: Falls ihr denkt, ich hasse Apple? Nö, hab selber nen iPhone ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh den Sinn eines iPod Touches nicht.Das ist doch nur ein totes iPhone.Für den Preis könnt ich mir nen Sony Xperia S oder Galaxy SIII Mini kaufen.Und MP3 Player gibts tausende viel günstiger.

 

PS: Falls ihr denkt, ich hasse Apple? Nö, hab selber nen iPhone ^^

dann nenn mir doch einen anderen mp3 player der 64GB hat

es gibt einfach keine vernünftige alternative

 

also ich hab lieber mp3 player und handy getrennt

 

die akkus halten bei den meisten smartphones selbst bei normaler nutzung nicht lange und wenn man da jetzt auch noch lange musik hört, dann klebt man ja ständig an der steckdose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...