Zum Inhalt springen

iPhone/iPod/iPad-Thread


Cabo

Empfohlene Beiträge

Oh du grüner Apfelguru. Sage mir doch geschwind, warum bei mir nicht der im Adressbuch eingestellte Klingelton für Telefon und SMS kommt (hab einigen Kontakten je einen eigenen Song verpasst, damit ich höre wer anruft), sondern der allgemein eingestellte Klingelton. Hab ich irgendwo ne Einstellung vergessen, oder wie funktioniert des:)

 

@ pbbhfh: genauso wie du Musik auf dein Gerät ziehst. Filme müssen in der iTunes Mediathek aufgelistet sein und dann musste beim synchronisieren einstellen, ob automatisch alle Filme rüber kopiert werden sollen, oder nur spezielle. Und schwups sind sie drauf.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Muss so funktionieren:

 

Telefon>Kontakte>Kontakt bearbeiten>Klingelton/SMS Ton wählen>Sichern>und mit fertig bestätigen

 

Edit: habe es gerade selber ausprobiert, geht nicht! Komisch IOS4 ging es noch!

 

Edit2: ok jetzt geht es, habe oben vergessen das du nach dem auswählen des Tons, vorher unbedingt auf "Sichern" gehen und dann nochmal auf "Fertig"

Bearbeitet von GREEN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch früher so heute kann man bedenkenlos Zwischenladen. Akku richtet sich natürlich danach ob du Push/Bluetooth/Helligkeit/Laustärke/Programme(Apps)im Hintergrund laufen usw.

100% ist voll, denke nicht das es noch voller geht^^

 

ok,thx.

 

So, hab mein iPhone so eingestellt wie ich es haben will. Alles hat seine Ordnung und bla. Jetzt fehlt nur noch die Aktivierung der Sim-Karte! 1&1 soll mal nen Gang zulegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss so funktionieren:

 

Telefon>Kontakte>Kontakt bearbeiten>Klingelton/SMS Ton wählen>fertig

 

Edit: habe es gerade selber ausprobiert, geht nicht! Komisch IOS4 ging es noch!

Tausend Dank:hail: In den normalen Kontakten wars eingestellt, aber als ich diesen Pfad gefolgt bin (unter Telefon), war noch keinen Änderung vorgenommen.

 

Edit: Denke es sollte nun funzen. Muss warten bis mich einer der Kumpels anklingelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tausend Dank:hail: In den normalen Kontakten wars eingestellt, aber als ich diesen Pfad gefolgt bin (unter Telefon), war noch keinen Änderung vorgenommen.

 

Edit: Denke es sollte nun funzen. Muss warten bis mich einer der Kumpels anklingelt

 

ich nutze seit Jahren die Vibration!

 

Wenn ich mal in der Bahn fahre und Musik höre oder so, dann hört jeder das Klingeln außer ich! Die Vibration dagegen spürt man immer und hört man auch wenn das Gerät irgendwo zuhause auf dem Tisch liegt. - Außerdem klingelt das Handy nicht auf der Arbeit oder in der Schule, falls man vergessen hat stumm zu schalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...