Jump to content
Play3.de
Trophyjäger

Crysis (PSN Game) Sammelthread

Recommended Posts

Es gibt da keinen Multiplayer. Wurde aber auch von Anfang an gesagt.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Nach 2 Stunden spielen meine Ersten Eindrücke der Konsolen Version, es kommt nicht an die PC Version ran grafisch das aufgarkeinen Fall. Sieht dennoch sehr gut aus und läuft butterweich die fps sind immer stabil soweit ich das nach 2 Stunden beurteilen kann, bin verblüfft das die ganzen Physik spielereien enthalten sind, die sind doch sehr rechenaufwändig. :good:

Die Steuerung ist auch sehr gut, nach kurzer Eingewöhnungszeit läuft das prima, und das sag ich als Totaler Ego-Shooter Noob auf Konsole.^^

Ein 3D Modus ist auch enthalten, dazu kann ich leider nix sagen hab kein 3D TV.

Was wiederrum besser ist als in der PC Fassung der Sound, den haben die nochmal überarbeitet hört sich schärfer an.

Ich kanns nur empfehlen für alle Ego-Shooter Freunde. Macht genau so viel Spaß wie aufm PC. :ok:

Edited by Check008

Leute, über Twitter gibt Crytek irgendwelche Codes heraus, für PS3 und Xbox... weiß jemand, was diese Codes bewirken? Oo

Hab keine genaue Erklärung gefunden und die tiefen des Internets haben auch keine Antwort ausgespuckt oO

Ryu_Usagi.png

Leute, über Twitter gibt Crytek irgendwelche Codes heraus, für PS3 und Xbox... weiß jemand, was diese Codes bewirken? Oo

Hab keine genaue Erklärung gefunden und die tiefen des Internets haben auch keine Antwort ausgespuckt oO

Crysis 1 Gratis Version glaube ich. Jede Woche geht ein Code für die Box und einer für die PS3 raus wie ichs verstanden habe.

Update: Ne die machen das einfach mal so. Also nicht 1 mal wöchentlich. Musste aber schnell sein wie sau :)

Edited by steffen

Das hab ich auch gelesen. :D

Ich schau mal, wie schnell ich bin... :D

Viel Glück ;) Ich habs mir schon auf normalen Weg geholt :D

Die Story von Teil 1 finde ich besser. Ich hoffe, dass die noch Warhead rausbringen für die PS3 und Xbox 360.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"