Zum Inhalt springen

Crysis (PSN Game) Sammelthread


Trophyjäger

Empfohlene Beiträge

Wo find ich denn die brandGeschosse? Hab das spiel jetzt 2 mal durch aber hab die nie gefunden.....brauch die noch für die trophie....BITTE HILFE

 

Ja genau.... wo du das Schiff mit dem Fernglas anvisiers, um es zu versenken, gibt es 2 Lagerhallen. In der ersten Lagerhalle ist ein Raum mit Waffen und dieser Minition. Du findest sie später auch noch mal wenn du genau suchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lohnt sich das Game denn?Und wie lange ist die Spielzeit der Kampagne???Habe bisher nur den zweiten Teil gespielt und fand den eigentlich ganz gut.

 

Der erste Teil ist eigentlich besser als Teil 2, weil du viel mehr Freiraum hast. Die Welt scheint offen, du kannst also verschiedene Wege zum Ziel nehmen.

Die Spielzeit war bei mir etwa 10 Stunden. Ich habe allerdings direkt auf ganz Schwer gezockt.

 

Wenn du Teil2 mochtest, wirst du Teil 1 wohl noch mehr mögen. Zumindest fanden die meisten Leute Teil 1 besser ( ich auch ).

 

P.S.: Gerade Platin geholt :D

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Teil ist eigentlich besser als Teil 2, weil du viel mehr Freiraum hast. Die Welt scheint offen, du kannst also verschiedene Wege zum Ziel nehmen.

Die Spielzeit war bei mir etwa 10 Stunden. Ich habe allerdings direkt auf ganz Schwer gezockt.

 

Wenn du Teil2 mochtest, wirst du Teil 1 wohl noch mehr mögen. Zumindest fanden die meisten Leute Teil 1 besser ( ich auch ).

 

P.S.: Gerade Platin geholt :D

 

War das Mutterschiff schwer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das Mutterschiff schwer?

 

Nicht wirklich. Es ist etwas nervenaufreibend aber geht. Schnell durch, viel unsichtbar machen und nur wenns nötig ist auf die Aliens schießen. Es ist alles recht einfach zu machen ( im Verhältnis zu anderen Games auf schwer ) nur die letzte Mission auf dem Schiff war haarig. Geht aber auch nach ein paar versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bezweifle ich ja nicht^^ Wurde nur halt vorher behauptet, dass die Konsolen-Version besser aussehen soll als die PC-Version und das konnte ich mir nicht vorstellen. Werde es mir demnächst mal runterladen :ok:

 

Bei der PC Version gibt es Grafikmods und son Zeug. Im Verhältnis zur Urversion für den PC schlägt sich die Konsolenversion ganz gut. Als besser würde ich sie aber nicht betiteln. Im vergleich zu der gemoddeten Version für den PC haben wir eh keine Changse ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...