Jump to content
Play3.de
Trophyjäger

Crysis (PSN Game) Sammelthread

Recommended Posts

Warum habe ich eigentlich so wenig Munition für die Scar? Ich mag zwar den AK Verschnitt,aber irgendwie kommt mir das Spanisch vor. Gibt's da ein Trick oder habt ihr alle nur so wenig Muni für die Knarre?

Zum Ende hin gibts mehr Munni dafür.

Da hat man dann aber schon GausKnarre und Minigun ......

Ich hab eig. immer nur das Scharfschützengewehr mit Red Dot genommen :haha:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Gutes Ding. Ein Schuss und das wars. :D

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

So, hab die Platin-Trophäe.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Nein, es gibt keinen Multiplayer.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

@ Drebin

Nein. Leider nicht.

@ All

Wie könnt ihr das nur auf einem härteren Grad als normal durchspielen? Mühe mich jetzt schon ab wie Sau! Und bitte jetzt nicht wieder solche Heldenkommentare wie: "Du bist einfach schlecht!". Geniesst euer können,aber bleibt fair. Das kann eigentlich auch nur an diesem Strampelanzug liegen,dem man ständig sagen muss,auf was er sich jetzt einstellen soll. Das is doch eigentlich ne annehmbare Ausrede oder?

Wie könnt ihr das nur auf einem härteren Grad als normal durchspielen? Mühe mich jetzt schon ab wie Sau! Und bitte jetzt nicht wieder solche Heldenkommentare wie: "Du bist einfach schlecht!". Geniesst euer können,aber bleibt fair. Das kann eigentlich auch nur an diesem Strampelanzug liegen,dem man ständig sagen muss,auf was er sich jetzt einstellen soll. Das is doch eigentlich ne annehmbare Ausrede oder?

Bei Crysis musst du einfach nur geduldig sein , an manchen Stellen kannst du einfach warten bis die Gegner an dir vorbeilaufen oder du an denen vorbeilaufen kannst.

Hab somit weite Teile der ersten Hälfte gemacht auf dem schwierigsten Grad.

Ich stell mir das auf der Ps3 aber noch schwerer vor weil ihr ja nicht manuell speichern könnt.

Und das braucht man unbedingt , vorallem nachher bei den Aliens.

Vorallem solltest du aber immer vorsichtig vorgehen auf den höheren schwierigkeitsgeraden , während man in den leichteren mit dem Nanosuit rumspielen kann muss man ihn in den schwereren mit sehr viel Geschick einsetzen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Sharkz,heisst das ich muss den Kampf eigentlich gar nicht immer ausfechten,sondern kann die Problemstelle getrost umgehen,ohne irgendwas zu verpassen?

Bei manchen schon, aber manchmal muss man auch kämpfen.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.