Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich bin grad beim Alienraumschiff...also beim Endboss...Ich hab ihm schon diese 4 kleinen Geschütze abgeschossen... nun labert die Schnalle im Senkrechtstarter, ich soll diese riesigen Seitenteile mit ner tec-canone zerstören?

wo find ich diese kack tec -canone? find die nirgends aufm Flugzeugträger...

wtf.

Geschrieben
Ich bin grad beim Alienraumschiff...also beim Endboss...Ich hab ihm schon diese 4 kleinen Geschütze abgeschossen... nun labert die Schnalle im Senkrechtstarter, ich soll diese riesigen Seitenteile mit ner tec-canone zerstören?

wo find ich diese kack tec -canone? find die nirgends aufm Flugzeugträger...

wtf.

Die ist im Waffenraum.

Geschrieben (bearbeitet)

hm wie komm ich da denn hin? tür aufboxen?

edit:

das game is verbuggter müll

mir hats nach der zwischensequenz mit dem General glei seinen tod getriggert...reaktorkern aktion etc hats überprungen...habs level noch ma komplett wiederholt und nun is der reaktor dabei etc.

Bearbeitet von Azmodan
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
hm wie komm ich da denn hin? tür aufboxen?

edit:

das game is verbuggter müll

mir hats nach der zwischensequenz mit dem General glei seinen tod getriggert...reaktorkern aktion etc hats überprungen...habs level noch ma komplett wiederholt und nun is der reaktor dabei etc.

Ich hatte selbst nach 5 mal Durchspielen glücklicherweise keinen wirklichen Bug. Ich habe davon aber schon einmal gehört.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Entweder habe ich mich bei der Suche vertippt, oder aber ich habe Crysis im deutschen PSn nicht gefunden?

Ist das Spiel über unterscheidlich von der UK/US zur deutschen Version?

Würde mir das Game nämlich auch sehr gerne zulegen, hatte die ganze Zeit immer auf ein PLUS Angebot gewartet, aber da kommt nie was richtig gutes...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie muss man sich das Spiel denn vorstellen so ne Art Far Cry mit offener frei begehbarer Insel oder sind die Laufwege vorbestimmt,kann man Fahrzeuge benutzen :nixweiss:

wieviel Speicherplatz wird benötigt ?

Geschrieben
Wie muss man sich das Spiel denn vorstellen so ne Art Far Cry mit offener frei begehbarer Insel oder sind die Laufwege vorbestimmt,kann man Fahrzeuge benutzen :nixweiss:

wieviel Speicherplatz wird benötigt ?

Also die Insel kannst du nicht ganz frei erkunden , es gibt immer größere Abschnitte die du erkunden kannst.

Meißtens gibt es eine Hauptroute , du kannst aber auch alles umgehen wie du willst.

Nur an 2-3 Stellen wird es recht linear.

Geschrieben
Also die Insel kannst du nicht ganz frei erkunden , es gibt immer größere Abschnitte die du erkunden kannst.

Meißtens gibt es eine Hauptroute , du kannst aber auch alles umgehen wie du willst.

Nur an 2-3 Stellen wird es recht linear.

OK,danke.Also würdest du mir das Spiel empfehlen,kam ja mit Crysis 2 nicht richtig zurecht:think:

Geschrieben
OK,danke.Also würdest du mir das Spiel empfehlen,kam ja mit Crysis 2 nicht richtig zurecht:think:

Auf der Ps3 kenn ich das Spiel nicht :nixweiss:

Ich weiss nur das es auf dem PC ein super Spiel ist.Crysis 2 spielt sicher aber linearer und stellenweise auch komplett anders als Teil 1.