Jump to content
Play3.de
Trophyjäger

Crysis (PSN Game) Sammelthread

Recommended Posts

Spielst Du auf Normal?

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Da musste dann aber nicht viel schleichen. :D Kann dazu aber nicht viel sagen, da ich es erst auf Leicht und dann auf Delta durchgespielt habe.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Ich habe es schon drei mal durch und ich habe es beim esrten Versuch auf Delta in 3,5 Stunden geschafft. Bin viel gerannt und geschlichen. Beim zweiten Durchgang auf Delta hat es deutlich länger gedauert.

10 Spielstunden können definitiv drinn sein.

Edited by Warhammer

Ist das Spiel empfehlenswert?

Definitiv!

Technisch ist es obwohl es ursprünglich von 2007 ist besser als fast alle aktuellen Spiele und spielerisch ist es aus meiner Sicht ein Meilenstein. Crysis ist vielleicht einer der besten Ego-Shooter der letzten fünf Jahre. Zumindest wenn man auf diesen offenen Spielstil steht.

Definitiv!

Technisch ist es obwohl es ursprünglich von 2007 ist besser als fast alle aktuellen Spiele und spielerisch ist es aus meiner Sicht ein Meilenstein. Crysis ist vielleicht einer der besten Ego-Shooter der letzten fünf Jahre. Zumindest wenn man auf diesen offenen Spielstil steht.

Ok, dann hält mich ja nur noch meine kaputte PS3 vom Kauf ab :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

Ok, dann hält mich ja nur noch meine kaputte PS3 vom Kauf ab :D

Oh, das ist bedauerlich. FAT 60GB-Modell?

Für 2007 ist es echt genial. Selbst heute lohnt es sich auf den Konsolen noch. Ich finde 20€ sogar noch recht günstig. Wenn man bedenkt was manche DLCs so kosten.

Das Intro sieht schlechter als das eigentliche Spiel aus^^

Wer es noch nie gespielt hat muss es einfach kaufen. Man kann es mehrmals durchspielen weil es immer genügend unterschiedliche Möglichkeiten zur Vorgehensweise gibt. Man spielt jede Mission auf einer großen Karte und kann einen Weg oftmals aussuchen und in ein beliebig herumstehendes Fahrzeug oder Boot einsteigen. Ich empfehle dir auch mal abseits der Straßen zu laufen.