Zum Inhalt springen

Crysis (PSN Game) Sammelthread


Trophyjäger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm... Ne Demo gibt es wohl nicht? Obwohl ich ja auch auf YouTube mal ein paar Videos sichten kann. Danke. :)

Also für mich haben sich die 20 Euro zum launch voll gelohnt.Ich bin mit dem Teil absolut zufrieden und spreche gerne eine Empfehlung aus,vorrausgesetzt man kann auf einen Multiplayer verzichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gerade im Angebot für 9,99€ glaube ich

 

Danke für die Info. Hatte zum Release des Spiels nicht mehr genug Guthaben und hab es irgendwie nie geschafft mir mal ne PSN-Card zu kaufen.

 

So konnte ich dann jetzt mein Restguthaben auch mal wieder aufbrauchen.

Hätte es mir zwar auch für 20€ geholt, aber so freue ich mich jetzt natürlich umso mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlecht war Crysis 2 auch nicht.

 

Teil 1 ist aber in ALLEN Punkten besser.

 

Von der Grafik , über die Geschichte ( ist Geschmackssache) bis hin zur Gestaltung der Level.

 

Teil 2 ist keinesfalls ein schlechtes Spiel , die Anpassung an die Konsolen stinkt bei Teil 2 aber ziemlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 1 ist aber in ALLEN Punkten besser.

 

Von der Grafik , über die Geschichte ( ist Geschmackssache) bis hin zur Gestaltung der Level.

 

Teil 2 ist keinesfalls ein schlechtes Spiel , die Anpassung an die Konsolen stinkt bei Teil 2 aber ziemlich.

 

 

was mir an Teil 1 gefällt, ist das es wie ein Open World Spiel aufgebaut ist mit richtig genialem Setting und toller Geschichte,was bei Teil 2 alles nicht existiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir an Teil 1 gefällt, ist das es wie ein Open World Spiel aufgebaut ist mit richtig genialem Setting und toller Geschichte,was bei Teil 2 alles nicht existiert.

 

Bei Crysis 2 hat mich vorallem gestört das die Geschichte nur zum Teil an den Vorgänger angeschlossen hat.

 

 

Was ist mit Psycho und Nomad passiert? Was ist speziell auf der Insel passiert nach Teil 1? (Wo Prophet ja wegfliegt).

 

 

Sowas wird in Teil 2 nicht erklärt was ich total schade fand.

 

Aber dennoch war das Spiel ne gute Fortsetzung auch wenn ich natürlich ein Open World NY besser gefunden hätte , wäre aber in der Grafikaufmachung niemals auf den Konsolen realisierbar gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...