Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Die ersten Schritte (Spoilergefahr)


henniheine

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So ... Also entweder es liegt am Umzugsstress oder ich werde Alt! ... Ich komme einfach nicht weiter und irgendwie sehe ich absolut keinen strang in Dark Souls! Wusste man noch, wie es weiter geht und wohin man in in Demons Souls musste - habe ich gänzlich den überblick verloren ...

 

... d.h. Ich brauche jetzt endlich mal jemand, der mir sagt wohin ich muss!

 

Mal angenommen ich stehe an diesem Feuertempel - also wo alles beginnt! Wenn ich runter in diese Schandstadt (Seuchenstadt) gehe, warten dort Geister auf mich, die ich nicht treffen kann - dort führt kein Weg weiter! (Zumindest finde ich keinen)! Also beschließe ich mich zur Totenstadt zu gehen! Ich besiege diesen Dämonen Taurus auf den Zinnen und dann das gepanzerte Schwein! Kurz dahinter warten aber etwas größere Skelette auf mich, die alles andere als einfach sind: Muss ich an diese vorbei oder gibt es da irgendwo einen Weg, den ich übersehen habe? ... Ich weiß, ich scheine mich gerade echt "dumm" an zu stellen - aber irgendwie ergibt das gerade keinen Sinn :/ ... (Vermisse Demons Souls) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ... Also entweder es liegt am Umzugsstress oder ich werde Alt! ... Ich komme einfach nicht weiter und irgendwie sehe ich absolut keinen strang in Dark Souls! Wusste man noch, wie es weiter geht und wohin man in in Demons Souls musste - habe ich gänzlich den überblick verloren ...

 

... d.h. Ich brauche jetzt endlich mal jemand, der mir sagt wohin ich muss!

 

Mal angenommen ich stehe an diesem Feuertempel - also wo alles beginnt! Wenn ich runter in diese Schandstadt (Seuchenstadt) gehe, warten dort Geister auf mich, die ich nicht treffen kann - dort führt kein Weg weiter! (Zumindest finde ich keinen)! Also beschließe ich mich zur Totenstadt zu gehen! Ich besiege diesen Dämonen Taurus auf den Zinnen und dann das gepanzerte Schwein! Kurz dahinter warten aber etwas größere Skelette auf mich, die alles andere als einfach sind: Muss ich an diese vorbei oder gibt es da irgendwo einen Weg, den ich übersehen habe? ... Ich weiß, ich scheine mich gerade echt "dumm" an zu stellen - aber irgendwie ergibt das gerade keinen Sinn :/ ... (Vermisse Demons Souls) ...

 

 

also die ritter sind eigl ganz leicht am besten wartest du immer bis ihr angriff an deinem schild abprallt und dann schlägst du einmal zu, am besten in den rücken stechen^^.

Btw bei den Rittern bist du schon richtig, du musst dich da durchschlagen bis zu ner Kapelle, da gibts auch nen Aufzug der ne abkürzung zum schrein am anfang ist.

Wenn du dann aufs dach der Kapelle gehst triffst du auf 2 Gargoyles die anfängern das leben schwer machen können, am besten du gehst da als mensch hin und beschwörst ritter solaire und fall du online bist nen anderen spieler.

 

Übrigens, du kannst auch versuchen einfach durchzurennen, bis du beim Aufzug bist, solltest du dann sterben ist der zeitverlust durch das wieder hinkämpfen nicht ganz so groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ... Also entweder es liegt am Umzugsstress oder ich werde Alt! ... Ich komme einfach nicht weiter und irgendwie sehe ich absolut keinen strang in Dark Souls! Wusste man noch, wie es weiter geht und wohin man in in Demons Souls musste - habe ich gänzlich den überblick verloren ...

 

... d.h. Ich brauche jetzt endlich mal jemand, der mir sagt wohin ich muss!

 

Mal angenommen ich stehe an diesem Feuertempel - also wo alles beginnt! Wenn ich runter in diese Schandstadt (Seuchenstadt) gehe, warten dort Geister auf mich, die ich nicht treffen kann - dort führt kein Weg weiter! (Zumindest finde ich keinen)! Also beschließe ich mich zur Totenstadt zu gehen! Ich besiege diesen Dämonen Taurus auf den Zinnen und dann das gepanzerte Schwein! Kurz dahinter warten aber etwas größere Skelette auf mich, die alles andere als einfach sind: Muss ich an diese vorbei oder gibt es da irgendwo einen Weg, den ich übersehen habe? ... Ich weiß, ich scheine mich gerade echt "dumm" an zu stellen - aber irgendwie ergibt das gerade keinen Sinn :/ ... (Vermisse Demons Souls) ...

also du kannst da wo das schwein war rechts eine Treppe runter so kommst du an der kathedrale vorbei zum schmied... aber wenn du die skelette in der kathedrale einzeln anlockst sind die eigentlich kein Problem? dann musst du links vom altar die treppen rauf um die erste Glocke zu betätigen .. fahr aber lieber erst mit dem aufzug runter um wieder zums chrien zu gelangen (Bakürzung) und die seele auf dme Altar kannst du der Frau im schrieb bringen die vor dem level mit den geistern hinter so nem Gitter bringt ;)

einfach ein bisschen versuchen du schaffst das schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...