Jump to content
henniheine

[Dark Souls] Die ersten Schritte (Spoilergefahr)

Recommended Posts

Hallo

Hat Titanit-fangstab eine besondere Fähigkeit? Habs momentan auf +3 kann man damit z.B später Blitze schießen, falls man den Zauber hat bzw etwas anderes? Danke im Vorraus

Würded nicht so viel in diese Waffe investieren...von den Werten ist die +5 gepimpt schon nicht schlecht, aber es gibt weitaus bessere Waffen. Außerdem ist der Titan Fangstab nicht so gut im Kampf..

Ich bevorzuge Schwarze Ritter Hellebarde +5...rockt mehr!

Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, wo ich die Zauberstäbe auf +10 upgraden kann??? Möchte mit Wendelins Seele die seltene Waffe bauen...

Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, wo ich die Zauberstäbe auf +10 upgraden kann??? Möchte mit Wendelins Seele die seltene Waffe bauen...

wenn ich grad richtig denke dann kann man zauberstäbe mit bossseelenverbinden ohne das man sie aufwertet^^

aber mit der bossseele musste zu giant blacksmith

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:Made by Mitsunari:ok:

wenn ich grad richtig denke dann kann man zauberstäbe mit bossseelenverbinden ohne das man sie aufwertet^^

aber mit der bossseele musste zu giant blacksmith

genau zum schmied in anor londo

ich hab einen zauberstab von dem

feurdämon in den dämonenruinen

der hat bei mir 546 schaden mit seinem normalen R2 angriff^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

könnt ihr euch im ps network anmelden? ich dachte man kann sich bis 17 uhr anmelden wegen dem update das heute kommt -.-

Habe Seath besiegt und dann auch das Gebiet besiegt, bin menschlich, aber Big Hat Logan sitzt immer noch im Archiv...:think: Sollte der nicht "hollow" sein und im ersten Raum Seath zu Kampf bereit sein??? Brauch deas Wunder von ihm!!

Oder kann ich den auch sitzend im Archiv killen und er dropt trotzdem das Wunder???

Du musst erst alle Zauber von ihm kaufen, damit er Hollow turnt und in Seath´s Gefängnis auftaucht.:zwinker:

ich wär echt mal afür dass mir jemand sagt wo ich en neuen pyromanten Lehrer finde..

find das ganz schön unfair dass der zauberer mindestens 300 zauber oder so hat und ich als pyromant mit 16 feuerbällen und 6 feuerkugeln rumlaufen muss xD besonders bei den doppelendgegnern hab ich dann keien chance mehr

Eze_94.png

ich wär echt mal afür dass mir jemand sagt wo ich en neuen pyromanten Lehrer finde..

find das ganz schön unfair dass der zauberer mindestens 300 zauber oder so hat und ich als pyromant mit 16 feuerbällen und 6 feuerkugeln rumlaufen muss xD besonders bei den doppelendgegnern hab ich dann keien chance mehr

in schandstadt untem im sumpf sitzt eine pyromantie lehrerin die dir neue sprüche beibringt

[sIGPIC][/sIGPIC]