Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Die ersten Schritte (Spoilergefahr)


henniheine

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Hat Titanit-fangstab eine besondere Fähigkeit? Habs momentan auf +3 kann man damit z.B später Blitze schießen, falls man den Zauber hat bzw etwas anderes? Danke im Vorraus

 

Würded nicht so viel in diese Waffe investieren...von den Werten ist die +5 gepimpt schon nicht schlecht, aber es gibt weitaus bessere Waffen. Außerdem ist der Titan Fangstab nicht so gut im Kampf..

 

Ich bevorzuge Schwarze Ritter Hellebarde +5...rockt mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, wo ich die Zauberstäbe auf +10 upgraden kann??? Möchte mit Wendelins Seele die seltene Waffe bauen...

wenn ich grad richtig denke dann kann man zauberstäbe mit bossseelenverbinden ohne das man sie aufwertet^^

aber mit der bossseele musste zu giant blacksmith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Seath besiegt und dann auch das Gebiet besiegt, bin menschlich, aber Big Hat Logan sitzt immer noch im Archiv...:think: Sollte der nicht "hollow" sein und im ersten Raum Seath zu Kampf bereit sein??? Brauch deas Wunder von ihm!!

 

Oder kann ich den auch sitzend im Archiv killen und er dropt trotzdem das Wunder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wär echt mal afür dass mir jemand sagt wo ich en neuen pyromanten Lehrer finde..

find das ganz schön unfair dass der zauberer mindestens 300 zauber oder so hat und ich als pyromant mit 16 feuerbällen und 6 feuerkugeln rumlaufen muss xD besonders bei den doppelendgegnern hab ich dann keien chance mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wär echt mal afür dass mir jemand sagt wo ich en neuen pyromanten Lehrer finde..

find das ganz schön unfair dass der zauberer mindestens 300 zauber oder so hat und ich als pyromant mit 16 feuerbällen und 6 feuerkugeln rumlaufen muss xD besonders bei den doppelendgegnern hab ich dann keien chance mehr

in schandstadt untem im sumpf sitzt eine pyromantie lehrerin die dir neue sprüche beibringt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...