Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Die ersten Schritte (Spoilergefahr)


henniheine

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

Ich habe ein großes Problem bereits am Anfang von Dark Souls. Ich habe die Wanderflüche vor den ersten Geistern bereits eingesetzt, weil ich gestorben bin und komme nun nicht an ihnen vorbei. Gibt es eine Möglichkeit, weitere Wanderflüche zu finden, oder muss ich von vorne anfangen? Habe bereits alles dort abgesucht..

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe ein großes Problem bereits am Anfang von Dark Souls. Ich habe die Wanderflüche vor den ersten Geistern bereits eingesetzt, weil ich gestorben bin und komme nun nicht an ihnen vorbei. Gibt es eine Möglichkeit, weitere Wanderflüche zu finden, oder muss ich von vorne anfangen? Habe bereits alles dort abgesucht..

 

Gruß

 

Hey,

 

den Bereich bei den Geistern solltest du erst später betreten (Wanderflüche bekommst du übrigens bei dem einen Typ in der Kanalisation hinter dem Gitter). Habe den selben Fehler gemacht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

den Bereich bei den Geistern solltest du erst später betreten (Wanderflüche bekommst du übrigens bei dem einen Typ in der Kanalisation hinter dem Gitter). Habe den selben Fehler gemacht. ^^

 

Hey, vielen Dank dir Blacky, kannst du mir noch sagen wohin genau ich als nächstes; zuerst gehen sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
He Leute,

 

eine Frage... ich kämpf mich gerade in den Demon Ruins durch...

 

könnt ihr mir nen Tipp geben wie ich die Lava vermeide... gibts da irgendeinen Ring

bin gerade bei diesem echsenartigen Gegner...

Du meinst den Endboss des Gebiets? Ansonsten kann man Lava immer vermeiden. Bei dem Boss: entweder Schwanz abschlagen für den Ring gegen Lava oder nach rechts über Lava springen, dort ist eine 2., größere Arena!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst den Endboss des Gebiets? Ansonsten kann man Lava immer vermeiden. Bei dem Boss: entweder Schwanz abschlagen für den Ring gegen Lava oder nach rechts über Lava springen, dort ist eine 2., größere Arena!

 

geht es hier um den angeblich so starken Tausendfüßler? :think:

 

Eisenfleisch hat mir da sehr gute dienste erwiesen. einfach 1-2 mal draufpacken und dann immer feste druff auf das vieh! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...