Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Die ersten Schritte (Spoilergefahr)


henniheine

Empfohlene Beiträge

wie schmeisse ich eigentlich ausrüstung die ich net mehr brauche weg? geht das überhaupt? wollte mal ein bisschen ordnung in meinem Inventar schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So habe auch ne Frage.Bin in der Stadt der Untoten und in einem Haus wo der Übergang zu einem anderen Haus gegenüber abgebrochen ist.Unten davor ist so ein Holzgerüst.Habe jetzt probiert rüber zu springen aber ohne Erfolg.Das es geht ist sicher weil eine rote Nachricht auf der anderen Seite schimmert.Geht das mit springen oder irgendwie anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe auch ne Frage.Bin in der Stadt der Untoten und in einem Haus wo der Übergang zu einem anderen Haus gegenüber abgebrochen ist.Unten davor ist so ein Holzgerüst.Habe jetzt probiert rüber zu springen aber ohne Erfolg.Das es geht ist sicher weil eine rote Nachricht auf der anderen Seite schimmert.Geht das mit springen oder irgendwie anders?

 

Du musst erstmal bei den zwei Schildgegnern kurz vor dem Lagerfeuer den Weg unter den Kisten gehen dann nach rechts, gerade weiter, die Leiter hoch und jetzt bist du auf dem dach jetzt mit :kreis: halten und während dem Rennen drücken hinüber springen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst erstmal bei den zwei Schildgegnern kurz vor dem Lagerfeuer den Weg unter den Kisten gehen dann nach rechts, gerade weiter, die Leiter hoch und jetzt bist du auf dem dach jetzt mit :kreis: halten und während dem Rennen drücken hinüber springen.

 

 

Ja da war ich ja.Oben sind ja Kisten da führt ein Weg runter.Da is auch der Händler.Richtig meine ich die Stelle?Da kann ich an einer Leiter klettern aber da bin ich auf so einer Mauer.

Bearbeitet von lusti555
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da war ich ja.Oben sind ja Kisten da führt ein Weg runter.Da is auch der Händler.Richtig meine ich die Stelle?Da kann ich an einer Leiter klettern aber da bin ich auf so einer Mauer.

 

Ich glaub da bist du falsch! ist relativ am anfang ein gang bei zwei kisten, ganz in der nähe von deinem beschriebenen raum!

 

Wenn ich mich nicht irre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke werde mal weitersuchen.Aber erstmal wieder durchmetzeln sterbe zu oft :)

 

 

wenn du von dem raum aus die treppe nach oben läufst stehen zwei untote, forne rechts gehts dan über eine kurze holztreppe/steg weiter, du musst aber geradeaus eine rolle auf die kisten zu machen und bist auf besagten weg!

Wie gesagt bilde ich mir das so ei versuchs mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...