Zum Inhalt springen

Online-Rückschritt


RevengeOfTheFu

Empfohlene Beiträge

Hat eigentlich wer Ahnung wie ich in andere Welten eindringen kann?

 

Wollt mich ja gestern sofort bei dem jungen rächen, da er ja durch den sieg Menschlichkeit bekommen hat und noch im selben Abschnitt sein müsste, es hat aber nicht geklappt!

Ich konnte diese Augäpfel nicht benutzen!

 

Wie läuft das denn?

 

ich denke wenn er nicht in der menschlichen form ist kommst du gar nicht zu ih rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

würde mich auch mal interessieren wie das geht... hab mir sogar das buch beim bischof gekauft... mit den most wanted ... da funktioniert zwar gut ... aber wie kann ich in die welt von denen eindringen? ...

 

der apfelt hat bei mir auch nicht funktioniert ... ka wie man den hernimmt... vielleicht am leuchtfeuer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mich auch mal interessieren wie das geht... hab mir sogar das buch beim bischof gekauft... mit den most wanted ... da funktioniert zwar gut ... aber wie kann ich in die welt von denen eindringen? ...

 

der apfelt hat bei mir auch nicht funktioniert ... ka wie man den hernimmt... vielleicht am leuchtfeuer?

 

 

Hab jetzt gerade auf DaS wiki gelesen DASS beide Menschlich sein müssen!

Also nicht wie bei DeS der host menschlich und das Black P. seelenform!

 

Kann das mal schnelle einer testen, ich bin ja in der arbeit und komm nicht zum zocken?

 

 

Hier der orginal text!

 

Players may invade the worlds of other players. Upon doing so, they become a black phantom. This black phantom's goal is to either kill the player whose world they invaded, or sometimes retrieve a certain item from them.

Players may invade using items obtained via covenant affiliation. Non-affiliated players can invade using consumable Cracked Red Eye Orbs. Namco Bandai explains the use of Red Eye Orbs as follows:

"Both the host (the person being invaded) and the client (the person invading) need to be human.

The client’s level must be within the lower 10% of the host’s level. Formula: LH ≥ (LC x 0.9), where LC is the level of the client and LH is the level of the host. For example, if the level of host is 20, then their world will only be invaded by players who are levels 18, 19 or 20 and all other players will not be able to invade the world of this host.

The area boss (Taurus Demon, Bell Gargoyles, Moonlight Butterfly, etc…) in the host’s world must still be alive. A client can still invade even if they have already defeated their own area boss.

After successfully invading, the client will return back to their world if the host enters the white light to the area boss (dark phantoms cannot enter boss areas), the host gets killed (by enemies or by the invading player) or the client gets killed."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eigentlich auch eine begrenzung beim invaden ... also das nicht ein

lvl 100 char einen lvl 20 char invaden kann ....

 

mir kams nur so vor weil ich wurde invadet... dann lief der typ rum ... hab ihn zuerst nur beobachtet und er mich ... dann hat er irgendwann zugeschlagen ... und dann bin ich auf gegenangriff und hab ihn 2-3 erwischt ...

 

dann hat er irgendeinen zauber gemacht (explosion oder so) und bäm 1000TP wech und ich tot XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...