Atari Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 ~ DEUTSCHLAND vs TÜRKEI ~ Hallo liebe User, heute Abend um 20:30 Uhr sendet ARD das Match zwischen den Deutschen und den Türken Live. Wer schaut es sich an? Wer schaut es sich nicht an? Also, geht vom Computer weg, schaltet auf ARD und schaut|schaut|schaut! -------------------------------------- Na, was denkt ihr denn wer heute gewinnen wird, wieviel sie spielen werden und wer alles die Tore macht? Ich als Türke sage: Deutschland 3 : 1 Türkei Klose , Gomez , Müller - Sahin
Cloud Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Türkei ist aber in der Heimposition und nicht Deutschland ^^. Ich kann das nur schwer einschätzen. Wenn Türkei heim spielt kann man denen schon gleich ein Tor schenken
Arthragon Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich freue mich schon darauf wenn WIR Deutschen die Türken zum 100000000000000000mal besiegen werden!
McBeave42 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 wird schwer für die deutschen glaube ich, quali ist gelaufen, spieler sind, obwohl die saison nicht alt ist, schon gut rumgekommen. die motivation ist vllcht nicht auf optimum. man muss allerdings klar sagen, alles andere als ein sieg, ist nicht akzeptabel. so großkotzig das auch klingen mag. wer spanien als maßstab hat, sollte mit der türkei keine probleme haben. 0:2 würde ich mal sagen.
Valandil Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 schätze wird ein knappes ding für deutschland, also tipp ich mal 3:2 für deutschland...werde es auch jeden fall gucken
Flo19996 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 schätze wird ein knappes ding für deutschland, also tipp ich mal 3:2 für deutschland...werde es auch jeden fall gucken 3:2 klingt gut.
fuenfzig Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 schätze wird ein knappes ding für deutschland, also tipp ich mal 3:2 für deutschland...werde es auch jeden fall gucken seh' ich genauso. werd's auch nebenbei gucken. mit einem auge fussball schauen und mit dem anderen pokern.
Silver Saphir Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich werds auch gucken und sage auch 2:3 für Deutschland. Aber wenn diese Huligans der türken Özil wieder ausbuhen dann
Angerfist1 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 :ok:ich bin für di schweiz:naughty:
AlexiusD Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 hab heute nen guten tag und ich setze mal auf deutschland.weiss nur noch nicht ob 100 oder 200 euro:think:
Empfohlene Beiträge