Jump to content
Cloud

Syndicate™ - offizieller Thread (Release: 21.02.2012)

Recommended Posts

So hab gestern meine ersten paar Level im Koop verbracht,hatte sogar Glück mit den richtigen Leuten in einer Gruppe zu sein,so das es keine Probleme gab und es richtig Spaß gemacht hat:ok:

Im SP hab ich auch schon mal reingeschnuppert,was ich da gesehen hab macht Lust auf mehr.

habe es mir auch mal schnell zugelegt bevor da alles zu spät ist... :haha: das interesse an dem spiel scheint erfreulicherweise auch nicht gering zu sein. :)

auf die kampagne bin ich dann ebenfalls mal gespannt.

Bin auch noch auf der suche nach deutschen Spielern und bin noch ohne Syndikat

PSN Tag ist Drakkhthan

Hab mal ein Problem vieleicht kann mir jemand helfen und zwar bin ich jetzt bei Kapitel 8 an der Stelle kurz vor Ende wo der Fahrstuhl aufgeht und 2 Soldaten mit einem Boosgegner erscheinen und komme nicht weiter,die 2 Soldaten schaffe ich, aber den Boss kann ich nicht erledigen mangels genug Munition.:wallbash:

Gibt es vieleicht eine Möglichkeit ihn so auszuschalten oder sich noch Munition zu beschaffen,den toten Soldaten hab ich schon ihre Munition abgenommen aber die reicht halt nicht:sad:

Bin für jeden Tipp dankbar:)

42989.png?1579883473

du meinst jetzt ganz am schluß?? :think:

da müssten doch diese waffen an der wand sein wo man immer wieder munition bekommt??

du meinst jetzt ganz am schluß?? :think:

da müssten doch diese waffen an der wand sein wo man immer wieder munition bekommt??

ne Kapitel 8

Hier der Level ab Minute 3:15

42989.png?1579883473