Jump to content
Cloud

Syndicate™ - offizieller Thread (Release: 21.02.2012)

Recommended Posts

RELEASE: 21.02.2012

PUBLISHER: ELECTRONIC ARTS

DEVELOPER: STARBREEZE STUDIOS

GENRE: EGO-SHOOTER / ACTION

 

 

Ob absichtlich oder unabsichtlich. Am 11. September 2011 war man sich schon bewusst das man nun an einem Remake zu Syndicate arbeitet. Ein Tag später machte es EA offiziell. Allerdings hat man sich bei Electronic Arts dazu entschieden mit dem Remake im Genre einen neuen Weg einzugehen der besser zu der aktuellen Generation passt. Das mag wohl nur wenige wundern, denn momentan ist man sowas schon aus vielen anderen Spielen gewohnt. Mich haben jedoch die Screenshots und Gameplay Videos sehr beeindruckt, auch das Setting und die Story sind äußerst interessant und verleihen dem Shooter eine besondere Atmosphäre.

 

 

Gameplay Video von Gametrailers.com > http://www.play3.de/2011/09/30/gttv-mit-syndicate-gameplay-und-aliens-colonial-marines/

 

Zu den Inhalten noch ein paar Einzelheiten:

 

News vom 11. September 2011 - play3.de

Demnach erwartet uns ein reinrassiger First-Person-Shooter, in dem ihr mit futuristischen Waffen und Rüstungen ausgestattet seid. Hinzu kommt ein sogenannter DART6-Chip, der es euch erlaubt, die Zeit zu verlangsamen, durch Wände zu schauen oder Feinde zu attackieren. Die Fähigkeiten können erweitert werden - z.B. durch das Stehlen der Chips getöteter Feinde.

 

Zeitlich ist das Ganze im Jahre 2069 angesiedelt, in einer Zeit, in der die Welt nicht mehr von Politikern regiert wird. Vielmehr haben Megakonzerne - die sogenannten Syndikate - die Macht unter sich aufgeteilt.

 

Die Konzerne haben einen neuralen Chip entwickelt. Die Träger des Chips können mit der digitalen Welt interagieren, erhalten medizinische Unterstützung und Bildung. Natürlich hat das Ganze auch Nachteile: So können die Konzerne jeden Schritt des Trägers verfolgen und einen direkten Einfluss ausüben.

 

Gleichzeitig bekämpfen sich die einzelnen Syndikate mit dem Ziel, die totale Weltherrschaft zu erlangen. In den Mittelpunkt der Kämpfe rücken biomechanisch veränderte und augmentierte Agenten - wie Miles Kilo, einer von Eurocorps neuesten Prototyp-Agenten, in dessen Rolle ihr schlüpft.

 

Ich jedenfalls bin sehr gespannt auf das Spiel. Ähnlichkeiten hat es sicherlich mit Deus Ex, aber ich meine trotzdem das es sich anders spielen wird und wir nicht nur eine Kopie angeboten bekommen. Im Februar dürfen wir es schon antesten.

Edited by Cloud

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

News vom 13. Oktober 2011 - play3.de

 

Electronic Arts veröffentlichte neue Trailer und Screenshots zum Starbreeze-entwickelten “Syndicate”-Reboot. Im ersten Video geht man auf die 16-Bit-Ursprünge ein und zeigt auf, welche Einflüsse sie auf die Neuauflage haben.

 

Mit dem zweiten Gameplay-Video erhalten wir einen elfminütigen Einblick in eine Missionen mit dem Titel “Executive Search”, die von EAs Executive Producer Jeff Gamon kommentiert wird.

 

Hierzulande wird “Syndicate” im Februar des kommenden Jahres unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.

 

http://www.youtube.com/watch?v=RLEnGNQo25U&feature=player_embedded

 

 

Da scheint wirklich etwas auf uns zu zukommen das mehr als nur ein simpler Shooter ist. Die Interaktion mit der eingebauten Technik in den Menschen bzw. Syndicate ermöglicht viele Dinge für den eigentlichen Spieler. Gut das es nicht mehr solange bis zum Release dauert :)


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Spiel ist grafisch bereits jetzt sehr gut und stimmig.Sie Steuerung scheint auch gut zu funktionieren und fantastische Waffen sind auch dabei.

Ein Augmetierungssystem und Upgrademöglichkeit bestehen auch.

Wenn dann noch ein wendungsreicher und düsterer Plot eingefügt wird ist das Spiel ein wirklicher Hitkandidat.

 

Da ist das bessere Deus Ex in Arbeit,denn beim spielen wurde ich den Eindruck nicht los,daß es ursprünglich als PS2 Spiel entwickelt wurde und dann ein Wechsel auf PS3 statt gefunden hat.


Share this post


Link to post
Share on other sites

habe mir jetzt mal die demo angesehen und als shooter ist es bestimmt recht spaßig nur mit dem alten teil hat die neuauflage leider nicht mehr viel zu tun... :nixweiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites
habe mir jetzt mal die demo angesehen und als shooter ist es bestimmt recht spaßig nur mit dem alten teil hat die neuauflage leider nicht mehr viel zu tun... :nixweiss:

 

Dich sollte ja so etwas eigentlich nicht stören. :zwinker:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dich sollte ja so etwas eigentlich nicht stören. :zwinker:

 

stört mich auch tatsächlich nicht. :D

 

bin aber am überlegen mir noch mal das original aus dem PSN (für 5.-) runterzuladen, da wir es damals nie beendet hatten. haben das neue vorhin mal mit 4 leuten gezockt und da war es schon recht spaßig sich gegenseitig zu heilen und vorwärts zu kämpfen.

 

wer probleme mit einer schwammigen steuerung hat dem rate ich aber dringend davon ab. die ist schon ziemlich sensibel... :smileD:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wer wird das denn hier ungefähr alles zocken? wenn man 4-5 leute zusammenbekommt könnte man mal ein kleines team zusammenstellen, da das spiel ja eben auf teamplay basiert bzw. aufbaut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
wer wird das denn hier ungefähr alles zocken? wenn man 4-5 leute zusammenbekommt könnte man mal ein kleines team zusammenstellen, da das spiel ja eben auf teamplay basiert bzw. aufbaut.

 

 

Also ich werde mir das Spiel wahrscheinlich holen,wäre mit dabei.Hab heute nochmal die Demo gezockt und hat mich gleich wieder begeistert:ok:

 

 

Steht überhaupt schon was fest,ob das Spiel Cut oder Uncut in DE erscheint ??


42989.png?1579883473

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also ich werde mir das Spiel wahrscheinlich holen,wäre mit dabei.Hab heute nochmal die Demo gezockt und hat mich gleich wieder begeistert:ok:

 

 

Steht überhaupt schon was fest,ob das Spiel Cut oder Uncut in DE erscheint ??

 

Auf der Xbox ist die Demo ungeschnitten erschienen, was schon was gutes bedeuten kann.

Was konkretes gibt es aber noch nicht dazu.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...