Zum Inhalt springen

Gears of War


Raging_Raven

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Black Eagle:

 

an welcher stelle hast du denn aufgehört? bin gleich in Akt 3 von 4 aber vorher noch schnell die schneewüste clearen :)

melde mich dann später wieder wenn ich durch bin :wave:

glaube Akt 2, kapitel 3 oder so. es wurde immer schlimmer mit den bugs. besonders der speicherbug ist krass. hier ein paar kurze aussagen aus dem offiziellen forum von Gears of War:

Same issue here. Have to restart the console. Must have done it 10 times already and still on chapter 2.

Had to close and re-open my game maybe 9 times within Act 2. It’s beyond a joke.

Yeah it just happened again to me it’s about the 5th time now I hope they do an update soon to fix all this it’s getting really annoying having to restart the game every time another glitch appears.

Same issue. Unplayable right now.

Same issue here on OG Xbox One. Happened in Act I and II. I just stopped playing. This is a game breaking bug.

 

eventuell spiele ich doch heute weiter, aber wenn der speicherbug wieder da ist, dann ist erst mal schluss mit lustig und ich warte auf ein patch.

 

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich spiele die ganze zeit weiter ohne einen bug. ich spiele es komplett offline (habe das internet getrennt). offline läuft es viel besser. das speichern geht schneller, die ladezeiten sind schneller, das sammelbares ist sofort zu sehen usw.

ich denke mal, die ganzen bugs kommen von den online server. ich werde mal weiter testen offline. ich will ja eh nur die story spielen. hoffe das offline kein speicherbug kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

so, ich spiele die ganze zeit weiter ohne einen bug. ich spiele es komplett offline (habe das internet getrennt). offline läuft es viel besser. das speichern geht schneller, die ladezeiten sind schneller, das sammelbares ist sofort zu sehen usw.

ich denke mal, die ganzen bugs kommen von den online server. ich werde mal weiter testen offline. ich will ja eh nur die story spielen. hoffe das offline kein speicherbug kommt.

habe jetzt am anfang von Akt 3 erstmal aufgehört da ich ruhe beim zocken haben möchte. ^^ mache dann morgen weiter!

und ich hatte bis jetzt noch keinerlei bugs auf der konsole...spiele nur online aber ja, es wird schon recht häufig gespeichert

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Black Eagle:

habe jetzt am anfang von Akt 3 erstmal aufgehört da ich ruhe beim zocken haben möchte. ^^ mache dann morgen weiter!

und ich hatte bis jetzt noch keinerlei bugs auf der konsole...spiele nur online aber ja, es wird schon recht häufig gespeichert

komisch das du noch keinen bug hattest. spielst du mit der normalen Xbox One konsole, oder auch mit der Xbox One X? die meisten, so wie ich haben diese bugs mit der Xbox One X.

jedenfalls hatte ich bis jetzt keinen bug mehr gehabt und speichern tut das spiel auch normal wie es soll. ich spiele es ja komplett offline jetzt weiter, so macht es wieder sau spaß. die bugs kommen auf 100 pro von den online server, denn offline habe ich null bugs.

ich werde noch etwas weiterspielen, mal sehen wie lange heute noch. bin aktuell Akt 2, Kapitel 4. echt geil der ort mit den ganzen schnee, eis, sturm usw.

wünsche dir weiterhin viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann warte mal auf Akt 2, Kapitel 5

das wird noch geiler! :naughty: auch dieser horror-einschlag den man eingebracht hat (atmosphäre) gefällt mir echt gut, bin jetzt schon leicht begeistert von dem game und möchte daher auch nur in ruhe zocken um es wirklich genießen zu können - und ich spiele auf der normalen x box s

 

wünsche dir auch noch viel spaß - melde mich dann morgen wieder wenn ich weitergezockt habe

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Black Eagle:

dann warte mal auf Akt 2, Kapitel 5

das wird noch geiler! :naughty: auch dieser horror-einschlag den man eingebracht hat (atmosphäre) gefällt mir echt gut, bin jetzt schon leicht begeistert von dem game und möchte daher auch nur in ruhe zocken um es wirklich genießen zu können - und ich spiele auf der normalen x box s

 

wünsche dir auch noch viel spaß - melde mich dann morgen wieder wenn ich weitergezockt habe

bin gerade in Akt 2, Kapitel 5 angekommen, ist schon hammer die atmosphäre dort, sowie geile location. und wie du schon sagst, das in diesen teil horroratmosphäre mit drin ist, finde ich einfach nur mega geil. auch geil, das es auch viele ruhige abschnitte gibt, wo man nicht weiß was kommt. der sound ist aber auch richtig hammer in allen bereichen.

ah, du spielst es also auf Xbox S, dann kann es sein, das du von bugs verschont bleibst.

und danke wegen spaß, den ich auf 100 pro habe, schon alleine das ganze kapitel 2 ist der hammer, einfach nur wow. das mit den gleiter haben sie auch toll umgesetzt, das macht einfach nur sau spaß. auch geil, wenn man länger läuft, das sie sich unterhalten usw.

ich werde jetzt noch weiterspielen, kann nicht aufhören. ich muss wissen was man noch so alles erlebt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade Akt 2, Kapitel 5 zu ende gespielt. dieses kapitel war einfach nur erste sahne hammer geil, von anfang bis ende. schon alleine die ganze horroratmosphäre war der wahnsinn, dann der soundtrack usw. dann war alles so interessant dort. und das beste kam zum schluss, mit den hammer geilen bosskampf. ich bin richtig begeistert.

so, jetzt ist aber feierabend. bin sehr gespannt wie es weitergeht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Zockerfreak:

Hört mal bitte auf,ihr macht mich richtig heiß auf das Spiel :D

Wenn das so weiter geht muss ich auch noch die Woche mit dem Spiel anfangen :think:

 

es geht nicht anders, das spiel ist einfach nur der hammer bis jetzt. ich halte mich ja noch zurück, ich könnte einen ganzen roman schreiben, nur von Akt 2.

fange so bald wie möglich an, du wirst es nicht bereuen. bin dann auf deine eindrücke gespannt. wünsche dir jetzt schon mal ganz viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vorhin etwas weitergespielt. bin in Akt 3, Kapitel 1. ist auch ein richtig cooler ort und das wetter ist dort richtig klasse. ich habe aber nur eine mission dort gemacht, die etwas länger ging mit einer tollen atmosphäre und location. nebenbei war diese mission klasse in szene gesetzt, hat richtig spaß gemacht usw.

@Black Eagle

hast du doch nicht mehr weitergespielt heute/gestern?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • So mein Exemplar wurde pünktlich gerade geliefert vom großen A-Versandriesen. Heute Abend kann man genüsslich die Melonen schwingen 🙂 
    • Ok. Ich find das es seitens Bethesda/ Sony nicht richtig nach außen kommuniziert wurde, wie man was machen soll oder es einfacher gestalten sollen. Naja langsam müssten aber alle ihr Next Gen-Update haben.
    • Wie gesagt, muss nix heißen. Kuck dir Williams an, letzte Saison noch Alfa jetzt Sauber, oder gar die Racing Bulls... ich finde, dass Haas momentan gar nicht so übel ist ^^
    • Freut mich für Nico, dass er doch noch bei einem „großen“ Werksteam unterkommt. 
    • Das Update bei der Playstation Version ist in jedem Fall Kostenlos. Es gab oder gibt vielleicht noch ein Problem bei der Variante die man über das + Abo bekommen hat, aber auch das soll letztlich Kostenlos sein.  Was etwas blöde gelöst wurde, man muss im PS Store, so war es jedenfalls gestern noch, bei der PS4 Version rechts auf die 3 Punkte (neben dem Preis) klicken. Dann geht ein kleines Menü auf, man wählt die passende Edition (alles was nicht GOTY ist, ist die Standard) und dann kann man den Download für die PS5 Version starten. 
×
×
  • Neu erstellen...