Jump to content
OnlyPlayer

PS3 Problem ?!

Recommended Posts

Bleibt bei euch auch manchmal der Browser hängen z.B. Tastatur bleibt hängen, es tut sich nichts mehr im Browser. Wenn ich dann die PS3 ausschalte piepst sie 2mal hintereinander und schaltet sich erst nach 30 sekunden ab.:kaffee::_wanken2:


Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das Problem hatte ich auch schon ein paar mal. Selbiges auch beim schließen des Browsers, dass danach alles hängt.

Eine Lösung habe ich leider auch nicht, außer eben neustarten...


"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

 

"If this is to end in fire, then we shall all burn together"

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bleibt bei euch auch manchmal der Browser hängen z.B. Tastatur bleibt hängen, es tut sich nichts mehr im Browser. Wenn ich dann die PS3 ausschalte piepst sie 2mal hintereinander und schaltet sich erst nach 30 sekunden ab.:kaffee::_wanken2:

 

ja das ist bei mir auch manchmal , weiss aber auch nicht was man dagegen tun kann , leider:ka:


Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube das hängt mit dem zu kleinen Speicher der Station zusammen. Da macht das surfen eh nicht wirklich Spaß. Auf Linux ists aber besser glaub ich...


 

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich find das surfen mit der Playstation derbe langsam. Und probleme hab ich auch damit, wenn ich z.B. auf News geh dann kommt kein finger zum klicken sonder nur der pfeil und es tut sich nichts.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo, 2-3 Mal hatte ich das auch. Auch Pfeil/Fingerumschalte spinnt manchmal. Ansonsten gehts aber.


wiiman38.png

 

Games:

zu viele mittlerweile ...

 

Last Game: Battlefield 3

 

to be continued...

Share this post


Link to post
Share on other sites

jo mir ist das auch schon mal passiert beim spielen solange das ladet oder ich auf kollegen warte drück ich so gern mal immer ps taste und schau mir aus langweile profils an oder chatte und manche bleibs dann hängen danach gehts aus und ps3 piepst 2mal^^


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss das ma klipp und klar sagen,

Die PS3 ist ja schön und gut aber sie hängt sich bei mir ab und zu einfach auf!!!

Ich find das Gerät einfach ncoh bisschen zu unterentwickelt!

Vllt liegt das an den ganzen updates was sie nciht hinkriegt oder so ich hab keine Ahnung aber trotzdem kotzt das mich an bei der playsi 2 hat sich nie was aufgehongen und bei der ps3 viel öfter ey und wenn das immer und immer wieder passiert kriegt die doch irgendwann en dachschaden und sie ist im arsch !!!:motz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber trotzdem mir gehts jetzt nicht um die PS2 sonder um die PS3 die sich nicht nur bei spielen sondern auch bei anderem scheiss aufhängt und das find ich sowas von scheisse!!!! Ich kenne 5 Leute von denen die PS3 kaputt gegangen ist und sie sind gut mit ihr umgegangen also irgendein paar macken hat das ding schon und wenn sie sich andauernd aufhäng geht sie wie gesagt irgendwann auch kapput und man muss sich ne neue holen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...