Zum Inhalt springen

PS3 Problem ?!


OnlyPlayer

Empfohlene Beiträge

Bleibt bei euch auch manchmal der Browser hängen z.B. Tastatur bleibt hängen, es tut sich nichts mehr im Browser. Wenn ich dann die PS3 ausschalte piepst sie 2mal hintereinander und schaltet sich erst nach 30 sekunden ab.:kaffee::_wanken2:

 

ja das ist bei mir auch manchmal , weiss aber auch nicht was man dagegen tun kann , leider:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss das ma klipp und klar sagen,

Die PS3 ist ja schön und gut aber sie hängt sich bei mir ab und zu einfach auf!!!

Ich find das Gerät einfach ncoh bisschen zu unterentwickelt!

Vllt liegt das an den ganzen updates was sie nciht hinkriegt oder so ich hab keine Ahnung aber trotzdem kotzt das mich an bei der playsi 2 hat sich nie was aufgehongen und bei der ps3 viel öfter ey und wenn das immer und immer wieder passiert kriegt die doch irgendwann en dachschaden und sie ist im arsch !!!:motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber trotzdem mir gehts jetzt nicht um die PS2 sonder um die PS3 die sich nicht nur bei spielen sondern auch bei anderem scheiss aufhängt und das find ich sowas von scheisse!!!! Ich kenne 5 Leute von denen die PS3 kaputt gegangen ist und sie sind gut mit ihr umgegangen also irgendein paar macken hat das ding schon und wenn sie sich andauernd aufhäng geht sie wie gesagt irgendwann auch kapput und man muss sich ne neue holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...