Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr habt das wohl falsch verstanden. sYnTaX sagte :

Ist überhaupt nicht schlimm. Bei COD DLC´s wartest du schonmal ein ganzen Monat. Aber 1 Tag ist überhaupt nichts.

Bei COD kommt aber jedes jahr ein schlechte spiel raus und die DLC's sind auch richtig mies. Und auf CS:GO warten die CS fans schon sehr lange. Wenn man schon sagt 14/8 kann man vorbestellen dann soll man das auch weltweit machen, weil es ja weltweit releast werden soll. Das dynamische theme würde mich auch sehr interessieren :nixweiss:

Edit : außerdem hab ich grad nichts zum spielen auf der PS3. Battlefield 3 hab ich grad kein lust und COD schon längst verkauft. Ich will einfach nicht mehr warten, aber anders geht nicht.

Besucht mal den blog von CS. Der Zombiemodus soll angeblich fertig sein.

Zitat von Blog :

Braaaiiiins!

16 AUG 2012 -

CS:GO doesn’t launch alone next week. When we go live next Tuesday, we will have some brain chomping walking dead joining us. The guys over at plaguefest.com have been working with us to get Zombie Mod working on CS:GO and it’s ready!

It was important to us as we developed CS:GO to make sure it was as moddable and extensible as any CS game. So this is just one of many mods that will be available to CS:GO in the coming months. Are you actively developing a mod for CS:GO? Let us know.

In other news, if you like CS:GO and you like movies… you should check out GameTrailers TV tonight on Spike TV.

Bearbeitet von maxix39
  • Antworten 561
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ihr habt das wohl falsch verstanden. sYnTaX sagte :

Bei COD kommt aber jedes jahr ein schlechte spiel raus und die DLC's sind auch richtig mies. Und auf CS:GO warten die CS fans schon sehr lange. Wenn man schon sagt 14/8 kann man vorbestellen dann soll man das auch weltweit machen, weil es ja weltweit releast werden soll. Das dynamische theme würde mich auch sehr interessieren :nixweiss:

Edit : außerdem hab ich grad nichts zum spielen auf der PS3. Battlefield 3 hab ich grad kein lust und COD schon längst verkauft. Ich will einfach nicht mehr warten, aber anders geht nicht.

Besucht mal den blog von CS. Der Zombiemodus soll angeblich fertig sein.

Zitat von Blog :

Naja ich weiß gerade nicht was ich als erstes Spielen soll... einerseits will ich nicht zuviel Zeit vor der Flimmerkiste verbringen aber andererseits hab ich gestern Darksiders 2 angefangen und lad nebenbei vom Store gratis Borderlands und Just Cause 2 und dann eben nächste Woche CS...

Darksiders 2 ist nach den geilen Teil 1 mal Pflicht für mich und die anderen beiden die gerade laden werden wohl auf der Festplatte verstauben aber mir ist nur wichtig dass ich das PS+ voll auskoste auch wenn ich diese Spiele dann erst später oder gar nicht zocke. Ich hab nichtmal Dead Space 2 (auch gratis PS+) fertig.

Wann soll ich Darksiders fertigspielen wenn nächste Woche CS angesagt ist? Ja Fragen um Fragen um Fragen vor allem wenn man bedenkt dass ich mich auch noch gerne mit anderen Freizeitbeschäftigungen befasse.

BTT:

Also da bin ich mal hoch gespannt wie der Zombiemod für das Hauptspiel wird und wenn es tatsächlich fertig ist ob es noch vor Release in die Beta kommt.

Geschrieben
Sollte es nicht mal ne Open Beta geben ? :think:

Nö das waren alles nur Gerüchte. Valve hatte nie eine Open Beta bestätigt. Wenn du jetzt eine Beta spielen willst musst du dir CSGO unwiderruflich in Steam vorbestellen^^

Geschrieben
Der Zombiemodus wird ins Hauptspiel integriert hat es geheißen... also nicht nur als Mod auf bestimmten Public-Servern

Oh mann das wär ja ein Traum :D Und das alles für 15,-...besser gehts nicht :smileD:

Geschrieben

schließe mich dem an. Wäre geil wenn man für PS3 mods machen kann, aber das wirds wahrscheinlich nicht geben. Trotzdessen ; für 15€ kann man nicht enttäuscht werden. Ist ja nur 1 stundenlohn

Geschrieben
Nö das waren alles nur Gerüchte. Valve hatte nie eine Open Beta bestätigt. Wenn du jetzt eine Beta spielen willst musst du dir CSGO unwiderruflich in Steam vorbestellen^^

Naja schade.....

Ich würd es gern vorher nochmal antesten, da ich mir noch nicht sicher bin :think: