Zum Inhalt springen

Counter Strike Global Offensive


crazy_squirrel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 561
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also das spiel kauf ich mir nicht. ist ja nix neues dabei!

 

Mal abgesehen von neuen Waffen, neuen Maps etc.

 

Je nach Preis ist da mehr drin als in den jährlichen Call of Nooby Updates ^^

 

Hoffe kommen dann auch wieder viele Mods für den PC raus. Wär ganz cool, so für 20 Euro ist es das doch wert. Surfen in 1.6 ging schon ab.

 

 

PS: Kann man sich irgendwo das VOD von der Präsentation ansehen, funzt bei mir irgendwie nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich sehr auf das Game!! Endlich mal ein imo gescheiter Online-Shooter für die PS3...

 

Aber ist wahrscheinlich eher etwas für die ältere Fraktion, da die jungen Zocker CS gar nicht mehr richtig kennen und sowieso mit CoD aufgewachsen sind... schade eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
ich denk mal das das der offizielle thread ist, also schreib ich mal hier rein

 

meine frage:

 

nachdem jetzt die crossgame funktion rausgenommen wurde, kann man an der ps3 trotzdem noch mit maus und tastatur zocken? :think:

 

 

Ist ja unabhängig von einandern, als denke ich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH]26392[/ATTACH]

ich denk mal das das der offizielle thread ist, also schreib ich mal hier rein

 

meine frage:

 

nachdem jetzt die crossgame funktion rausgenommen wurde, kann man an der ps3 trotzdem noch mit maus und tastatur zocken? :think:

In der Hoffnung, dass auf der PS3 die Spieler mit Controller von den Maus und Tastaturspielern getrennt werden.

 

aktuell gibt es Beta Gameplay vom PC

 

klick mich hart!

War das Live weil ich nix sehe? Egal... da zock ich einfach selbst die Beta weiter^^

also das spiel kauf ich mir nicht. ist ja nix neues dabei!

Was soll denn in CS:GO neues dabei sein? Es ist das erste CS was serienmäßig ein (Turbo-)Gungame als Spielmodus hat, einen neuen Zerstörungsmodus mit Mischung aus Gungame und Wettkampf (Standardmodus) und einen Standardmodus für Gelegenheitsspieler neben den alt bekannten Wettkampfmodus. Es hat ja auch früher geheißen, dass ein Zombiemodus kostenlos nachgereicht werden soll... mal sehen obs stimmt.

Hoffe kommen dann auch wieder viele Mods für den PC raus. Wär ganz cool, so für 20 Euro ist es das doch wert. Surfen in 1.6 ging schon ab.

Es gibt den Menüpunkt "Server suchen" wo man ganz normal wie bei den Vorgängern die Server auch mit Mods joinen kann und Deathmatch-Server gibts auch schon. Dieser Menüpunkt "Server suchen" wird denke ich aber auf der PS3 nicht wählbar sein wenn sie es nicht so machen wie DICE mit BF3 mit einer Serverliste.

Aber ist wahrscheinlich eher etwas für die ältere Fraktion, da die jungen Zocker CS gar nicht mehr richtig kennen und sowieso mit CoD aufgewachsen sind... schade eigentlich.

Ich freu mich schon wenn sich die ersten MW3 (PS3)-Spieler sich an CS:GO ohne Aimassist versuchen... die meisten dieser Spieler werden richtiges Kanonenfutter wobei ich glaube denen wird CS zu langweilig sein weil es doch ein reiner Taktikshooter ist.

-----------------

Hier mal ein Gameplayvideo der PS3-Version von der E3:

 

Hier der offizielle PS3-Trailer zu CSGO (ab der Hälfte).

Sieht zwar aus wie vom PC aber am Ende des Videos sieht man nur die Playstationlogos:

 

Ich häng hier mal Bilder vom Hauptmenü von der Beta an:

Bild 1: zeigt das Hauptmenü. Stellen sie ihr Team auf bedeutet, dass man wie eine Privatlobby machen kann wo man als Gruppe ein Spiel joinen kann wie zb auch in CoD

Bild 2: zeigt die Errungenschaften falls sich jemand fragen sollte was die Embleme unter den Namen im Hauptmenü aufsich haben.

Bild 3: Zeigt die Optionen (dunkel hinterlegt ist in der Beta nicht anwählbar)

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...