Zum Inhalt springen

Counter Strike Global Offensive


crazy_squirrel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 561
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also Leute... ich glaube immer mehr, dass wir in Europa nichts vom Release am 21.8. haben werden... Das Spiel wurde ja noch nicht mal von der USK oder PEGI geprüft und ohne Altersfreigabe darf das Spiel nicht erscheinen.

 

Bei Steam sieht die Sache ja wiederum anders aus da dort anscheinend das M Rating weltweit gilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute... ich glaube immer mehr, dass wir in Europa nichts vom Release am 21.8. haben werden... Das Spiel wurde ja noch nicht mal von der USK oder PEGI geprüft und ohne Altersfreigabe darf das Spiel nicht erscheinen.....

 

Mach kein scheiß.....ich werd denen,die spinnen wohl!! :facepalm: na mal schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach kein scheiß.....ich werd denen,die spinnen wohl!! :facepalm: na mal schauen

Alles Retour... das Spiel ist ab 16 laut USK.

 

Da muss mir mal einer sagen, dass man bei der Spielesuche in der USK bei Global Offensive ausnahmsweise "counter-strike" statt "counter strike" eingeben muss.:facepalm:

 

Na dann können wir ja wieder aufatmen und hoffen dass es was wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das ich n ganz cleveres Kerlchen bin deshalb weiß ich auch das man im US Store ohne Probleme was laden kann.

 

Was sollten denn da für ne Probleme vorkommen?

 

Wär ja möglich das der download funktioniert, aber die Regionen so unterteilt sind das man mit der US Version von EU aus kein zugriff erhält z.B.

Hab da schon die tollsten Geschichten/Gerüchte gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...