Jump to content

Counter Strike Global Offensive

crazy_squirrel
 Share

Recommended Posts

• Replies 561
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also Leute... ich glaube immer mehr, dass wir in Europa nichts vom Release am 21.8. haben werden... Das Spiel wurde ja noch nicht mal von der USK oder PEGI geprüft und ohne Altersfreigabe darf das Spiel nicht erscheinen.

Bei Steam sieht die Sache ja wiederum anders aus da dort anscheinend das M Rating weltweit gilt.

Also Leute... ich glaube immer mehr, dass wir in Europa nichts vom Release am 21.8. haben werden... Das Spiel wurde ja noch nicht mal von der USK oder PEGI geprüft und ohne Altersfreigabe darf das Spiel nicht erscheinen.....

Mach kein scheiß.....ich werd denen,die spinnen wohl!! :facepalm: na mal schauen

Mach kein scheiß.....ich werd denen,die spinnen wohl!! :facepalm: na mal schauen

Alles Retour... das Spiel ist ab 16 laut USK.

Da muss mir mal einer sagen, dass man bei der Spielesuche in der USK bei Global Offensive ausnahmsweise "counter-strike" statt "counter strike" eingeben muss.:facepalm:

Na dann können wir ja wieder aufatmen und hoffen dass es was wird.

Hi,

möchte mir es im us store downloaden.

Funktioniert das oder muß ich mit Problemen rechnen?

du kannst bis dienstag nacht erstma garnix downloaden. du kannst das spiel im us store nur vorbestellen sodass du es pünktlich zum us store update laden kannst.

MeloKnicksFlammenSig.png

du kannst bis dienstag nacht erstma garnix downloaden. du kannst das spiel im us store nur vorbestellen sodass du es pünktlich zum us store update laden kannst.

Ja, du bis ja ne Fuchs, en janz clever Kerlche. Das weiß ich auch. Das beantwortet aber meine Frage nicht.

(h34T3R

GoT nO .[sIGPIC][/sIGPIC]

P3N!5

Ich weiß das ich n ganz cleveres Kerlchen bin deshalb weiß ich auch das man im US Store ohne Probleme was laden kann.

Was sollten denn da für ne Probleme vorkommen?

Wär ja möglich das der download funktioniert, aber die Regionen so unterteilt sind das man mit der US Version von EU aus kein zugriff erhält z.B.

Hab da schon die tollsten Geschichten/Gerüchte gehört.

(h34T3R

GoT nO .[sIGPIC][/sIGPIC]

P3N!5