Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am ersten Tag nach dem Open Beta Release ist erstmal mein PC zu Grunde gegangen xD

Aber bin seit gestern wieder am Start und bis jetzt gefällt mir die Beta echt extrem gut :D

• Antworten 561
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Also weiß echt keiner genau obs nun im DE Store geben wird?

Man findet ja auch bei Google keine Infos .. Nix .. es nervt -.-

100% weiß man es nicht. Man wird am Mittwoch sehen was passiert...die sicherste Methode wäre es sich ein US Account zu erstellen. :ok:

Geschrieben
Also weiß echt keiner genau obs nun im DE Store geben wird?

Man findet ja auch bei Google keine Infos .. Nix .. es nervt -.-

Ich kann es nicht versprechen aber ich denke schon dass es in DE erscheinen wird. Immerhin hat das Spiel von der USK am 26.7. eine Freigabe ab 16 erhalten. Vielmehr mache ich mir Gedanken, ob es dann im PSN europaweit nur die USK-Version geben wird und diese hoffentlich nicht geschnitten ist da ich bei PEGI keinen Prüfung über das Spiel gefunden habe und in US haben sie sowieso ihr M Rating

Geschrieben

US Acc hab ich. Allerdings keen Geld dort drauf. Wollte das Spiel ja halt aussem DE Store haben. Naja mal schauen hoffe echt das ist morgen drin oder spätestens Mittwoch.

Danke erstmal für die Antworten :)

Geschrieben
Ab wieviel Uhr kann man denn ca mit dem US store update rechnen ?

gegen 24 uhr :)

fürn US Store braucht ihr doch ne US-PSN Card? Mit der deutschen könnt ihr doch nix anfangen dort.

jo und die bekommt man ganz einfach bei gamecodeshop.de :)

Falls der Download nicht zu lange dauert, wird heut nacht schön gedaddelt :D

Geschrieben
gegen 24 uhr :)

jo und die bekommt man ganz einfach bei gamecodeshop.de :)

Falls der Download nicht zu lange dauert, wird heut nacht schön gedaddelt :D

Im Notfall müsste ich mir auch einen Account machen aber meine Mailadresse bei Yahoo ist abgelaufen :(

Ich will mir auch keine neue machen denn ich muss morgen sowieso Arbeiten und komm erst gegen 18 Uhr nach Hause und bis dahin kann sein, dass es im EU-Store ja hoffentlich auch drinnen ist.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Das Leute dann doch wieder kaufen, ist dann aber wieder eine andere Sache und hat jetzt nicht direkt was mit dem Backslash zu tun. Ich frage dich einfach mal direkt, hast du eigentlich ein gesteigertes Interesse daran, dass Sony scheitert und Fehler macht, die sie ja auch in der letzen Zeit auch zu genüge gemacht haben. Für die GaaS offensive wurden und werden sie auch zurecht kritisiert, das gab es auch Backslash, verdammt die Community hat sogar dafür gesorgt, dass Concord ein absoluter Griff ins Klo war für Sony, das kam auch aus der Community heraus. Also kannst du nicht sagen, die Playstation Fans nehmen generell alles nur hin. Davon ab, habe ich dich glaube ich noch nie ein positives Wort von dir zu Sony oder der Playstation gelesen.
    • Ich verstehe schon, worauf du hinaus willst. Die Leute schauen keinen Frauenfußball, einfach aus dem Grund, weil es Frauen sind. Darauf kann ich nicht eingehen, weil ich nicht glaube, dass das der Grund ist und weil es bei mir nicht der Grund ist.  Außerdem denke ich, dass man es sich damit viel zu einfach macht, statt eine wirkliche Lösung zu suchen.  Vielleicht wird das ja noch was und der Frauenfußball startet richtig durch so wie er aktuell existiert. Ich bin da offen...
    • War damals nicht anders, die persönliche Meinung beim Missionen abgrasen und stupiden Missionen spielen wird heutzutage gern als (Ding versemmeln) betrachted...Mehr oder weniger alte Schule. 
    • Ja, gab es zu Beginn, aber was bringt das wenn dann doch wieder ein Großteil einknickt und sie doch kauft und sogar verzweifelt Laufwerke zu Mondpreisen nachläuft. Sah man doch hier. Zuerst waren alle geschockt und nach 2 Nächten drüber schlafen sah die Welt plötzlich ganz anders aus. Bei so einem Backlash lacht sich Sony doch ins Fäustchen, wenn die Leute 2 Tage maulen und dann trotzdem kaufen. Deshalb sag ich ja, Sony kann aktuell machen was sie wollen und das kosten sie aktuell auch in vollen Zügen aus.
    • Gut, das ich „damals“ rechtzeitig storniert hab🤦‍♂️ Das zeigt wieder, das ein Name nicht alles ist…und nicht nur das…das Potenzial war definitiv da… Ich sah es im Vorfeld nicht als „Konkurrenz“ zu GTA, wie man oft las. Eher als „Alternative“. Aber man musste ja unbedingt das Ding versemmeln. Schade.
  • Neu erstellen...