Jump to content

Counter Strike Global Offensive

crazy_squirrel
 Share

Recommended Posts

• Replies 561
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das Gameplay von CS muss einen liegen... In CS muss man alles vergessen was man in anderen Shootern wie CoD und BF gelernt hat ansonst hatt man nur wenig Chancen zu überleben und sein Team zum Sieg zu führen.

Das Spiel wird vor allem bei den jüngeren Spielern die nie CS gezockt haben und nur diese ganzen Respawnspiele mit Aimassist sicherlich wenig angenommen... aber ehrlich... wer will schon Kinderstimmen in CS haben... die sollen ruhig bei den anderen Shootern bleiben :D

Primitiv?

Und ohne diese "Primitivtät" würde es die anderen Shooter gar nicht geben...

Ich wäre vorsichtig, wenn ich sowas sage^^

Uhhh okay, in Zukunft bin ich ganz vorsichtig, was ich über ein Spiel sage^^

Für MICH schaut es primitiv aus, Punkt aus.

(ups, wie unvorsichtig von mir)

Das Gameplay von CS muss einen liegen... In CS muss man alles vergessen was man in anderen Shootern wie CoD und BF gelernt hat ansonst hatt man nur wenig Chancen zu überleben und sein Team zum Sieg zu führen.

Aber mal ehrlich, dass ist doch quasi ( Beispiel ) in CoD/BF rumeiern und aus der Hüfte schießen^^

Aber mal ehrlich, dass ist doch quasi ( Beispiel ) in CoD/BF rumeiern und aus der Hüfte schießen^^

Das sind 3 grundverschiedene Spielmechaniken. CS war schon immer ein reiner, taktikbasierter E-Sports Shooter. Hier gibts keine Waffenaufsätze, Killstreaks oder zerstörbare Umgebung. Leute, die mit CoD und BF aufgewachsen sind, werden nie verstehen warum CS so genial ist.

Leute, die mit CoD und BF aufgewachsen sind, werden nie verstehen warum CS so genial ist.

Das ist richtig auch wenn jedes der Spiele je nach Ansprüche ihre eigenen Vorteile hat.

CS = Taktik + voller eSport-Shooter

CoD = Actionshooter und bisschen eSport-Shooter

BF = reiner Schlachtfeld-Kriegsshooter.

Jedoch ist die Fähigkeit des Aimings jedes Spielers in keinen Spiel so gefragt wie in CS.

Natürlich wenn man auf der PS3 nie was anderes gespielt hat außer ein Spiel und dann zu CS wechselt wird man Anfangs mal untergehen.

Die meisten heutigen Shooter sind so aufgebaut dass jeder Neuling nach kurzer Zeit gut sein kann aber CS muss man üben um überhaupt gegen die guten bestehen zu können.

Das sind 3 grundverschiedene Spielmechaniken. CS war schon immer ein reiner, taktikbasierter E-Sports Shooter. Hier gibts keine Waffenaufsätze, Killstreaks oder zerstörbare Umgebung. Leute, die mit CoD und BF aufgewachsen sind, werden nie verstehen warum CS so genial ist.

dort zählt praktisch nur das eigene können. ^^

Jedoch ist die Fähigkeit des Aimings jedes Spielers in keinen Spiel so gefragt wie in CS.

Ja und eben da vermute das Problem in der PS3 Version ...glaube kaum dass man das Aiming mit Controller so perfektionieren kann wie mit der Maus.

Die meisten heutigen Shooter sind so aufgebaut dass jeder Neuling nach kurzer Zeit gut sein kann

Würde eher sagen, die heutigen Shooter sind so aufgebaut dass man auch am Verlieren Spaß haben kann. Und gleichzeitig wird die Menge an Skill, die ins Spiel miteinfließt, auf ein Minimum reduziert sodass sich Spieler heutiger Shooter nicht so sehr von einander unterscheiden können wie in CS.

Ich bin da sonst nicht so hinterher, daher hab ich keine Ahnung, aber heute hab ich frei, zu welchen Uhrzeiten gibts den das Store-Update für gewöhnlich?

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Ich bin da sonst nicht so hinterher, daher hab ich keine Ahnung, aber heute hab ich frei, zu welchen Uhrzeiten gibts den das Store-Update für gewöhnlich?

18 Uhr wenn ich mich nicht irre. 2-3 Stunden zuvor sollte man auf dem deutschen PS-Blog lesen können, ob wir das Spiel überhaupt in unseren Store bekommen.