Zum Inhalt springen

Counter Strike Global Offensive


crazy_squirrel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 561
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sony ist ja so ein Schwuchtelverein... denen werde ich weiter wegen CS im offiziellen Forum die Hölle heiß machen und werde sämtliche Kunden gegen Sony aufstacheln.

Ich hab dort selbst erst geschrieben dass ihre Marktstrategie fürn Arsch ist und das hat sich wiedermal bestätigt.

So eine Drecksbude mit lauter Nichtskönner in diesen Konzern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt vllt. blöd aber hab dit noch nie gemacht und wil nix falsch machen könnt kir einer erklären wie dit funktioniert das ich Code per Mail bekomm.

Zahlungsart etc....

 

meldest dich da erstma an. dann packste die network card us in den warenkorb. gehst zur kasse und bezahlst entweder per paypal, sofortüberweisung, lastschrift etc. ich persönlich würd immer sofortüberweisung machen wenn ich onlinebanking mach. wenn die zahlung fertig ist kommst zur übersicht. da stehen denn so schritte die noch gemacht werden müssen von denen. nach 1-2 minuten steht da denn zahlung empfangen code versandfertig oder so ähnlich dann wartest noch 5 minuten, aktualisierst die Seite und der code steht unten bei deiner bestellungsübersicht und wird dir auch auf der rechnung per mail geschickt.

 

hört sich komplizierter an als es ist. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...