Zum Inhalt springen

Spiel für nur 1$ vorbestellen!!!


Rathalos

Empfohlene Beiträge

Was kostet ein Fifa 12 verglichen zu diesem Spiel wenn man es vorbestellt!

Wenn man genung Leute infiziert und die alle wissen das bei 10Millionen Bestellern jeder das Game für einen einzigen Dollar bekommt kann das wieder ganz anders aussehen!Würde dieser Artikel weltweit in den Nachrichten zu sehen sein zum Beispiel,wette ich darauf das der Plan aufgehen würde!

 

Da dies aber nicht der Fall ist, ist es sehr unwahrscheinlich das die 10 Millionen erreicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was kostet ein Fifa 12 verglichen zu diesem Spiel wenn man es vorbestellt!

Wenn man genung Leute infiziert und die alle wissen das bei 10Millionen Bestellern jeder das Game für einen einzigen Dollar bekommt kann das wieder ganz anders aussehen!Würde dieser Artikel weltweit in den Nachrichten zu sehen sein zum Beispiel,wette ich darauf das der Plan aufgehen würde!

Ein BF3 was 1.5 Millionen Vorbestellt wurde, hatte mindestens über 3 Monate Zeit, ein Afterfall was trotzdem keiner kennt, einem Monat zu geben,um 10 Millionen zu bekommen, ist einfach unlogisch.

Es ist egal obs 1$ kostet oder 34$ es werden niemals 10 Millionen zusammen kommen.

Zumal es auch kein Zähler gibt,und viele dann wieder am 25 oder früher abbestellen werden.

Man muss einfach Logisch denken, das sowas einfach nichts bringt, ist einfach ein PR Gag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das ein Großteil der Spielekonsumenten das Prinzip eines möglichen Nutzens beiderseits scheinbar einfach verrafft. "Nö, ist blöd, mach ich nicht, ich zieh mir ne Propellermütze auf den Kopf." Haben 10 Millionen Spieler genug Verstand werden diese ein neues PS3 Spiel für 1 USD bekommen. That`s all!

 

Aber Neeee, ich bin trotzdem dagegen. Und wenn es klappt und ich aber nicht mitgemacht habe sind die anderen geizige, oder gierige, oder sonstige -oder alles zusammen- Noobs! Gelle?

 

Schade. Grundsätzlich wäre es ein Leichtes! Und selbst wenn 2 Mio Spieler je fünf Exemplare bestellen müßten...

 

:duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben 10 Millionen Spieler genug Verstand werden diese ein neues PS3 Spiel für 1 USD bekommen. That`s all!

 

Und selbst wenn 2 Mio Spieler je fünf Exemplare bestellen müßten...

 

Selbst 2 Millionen halte ich für übertrieben. Und hast du schon mal daran gedacht, dass es genug Spieler gibt, die genug Verstand haben und sich von vornerein sagen, dass ist nicht zu packen :zwinker:

 

Wo ist dein Verstand? Glaubst du etwa ernsthaft, dass das klappen könnte? Was man nicht schon alles für ein lächerliches PS3 Spiel bereit ist zu zun...Wahnsinn.

 

Ich mache auch ein Spiel und ich sammel auch Geld für etwas gutes - jeder spendet 1.-€ und wenn ich 1.000.000 zusammen bekomme, dann kaufe ich hier jeden im Forum einen Lolli und du bekommst einen ganz großen, weil du mir ja vielleicht 5.-€ spendest :flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Recht könnte Ener gar ncht haben. Hätte ich einen PC der nur halbwegs toll ist...fragt besser nicht... würde ich sofort mitmachen -_-"

Hätte, hätte ,hätte...:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...