Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Vorbestellungen/Angebote/Beratung


LordFiren

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich überlege mir Uncharted 3 zu kaufen, aber auch nur wenn ich es günstig finde.

 

Ich habe beim Media Markt in meiner nähe angerufen, und ein paar Fragen gestellt. Wenn man die Vorbestellerbox kauft, bekommt man wirklich 20€ Rabatt vom Tagespreis, nicht wie manche behaupteten eine PSN Card. Wenn man die Vorbestellerbox gekauft hat, kann man das Spiel auch zu einem späteren Zeitpunkt das Spiel abhohlen und den Rabatt 20€ bekommen. Es soll nur noch bis Ende der Woche (er meine 24. Oktober) gültig sein. Angaben ohne Gewähr, alles von dem Mitarbeiter!

 

Denkt ihr der Preis sinkt nach 1 Woche? Momentan ist der Preis auf 65.90€ im Saturn online Store.

 

Wenn ihr Fragen rund um die Bestellung oder zu Angeboten habt, könnt ihr hier gerne disskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe bei der Amazon Aktion zugeschlagen, da kostet es 64,95€ bekommst aber dazu das neue Bluetooth Headset von Sony (kostet einzeln 40,95€).

So kostet mich das Spiel jetzt 39,76€ und das Headset bekomm ich für 25,09€ dazu. Die üblichen Vorbesteller Boni ala Zielmod für die AK47 und die unheimlichen Kriecher sind natürlich auch dabei. Lohnt sich natürlich nur wenn du noch kein Headset hast.

Ansonsten denke ich hilft nur warten, nach dem Weihnachstgeschäft gibts das bestimmt überall etwas billiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...