Jump to content

Uncharted 3 - Vorbestellungen/Angebote/Beratung

LordFiren
 Share

Recommended Posts

• Replies 45
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

es liegt mir fern euch die laune/vorfreude zu vermiesen, aber egal ob altes oder neues HS, die teile sind beide nicht wirklich komfortabel oder gut im klang.

klar das angebot ist preislich spitze, aber wer ein gutes HS braucht, wird damit auf dauer nicht glücklich.

Egal kann man ja weiterverkaufen oder etc.

Und ich kauf mir wohl wahrscheinlich das hoch gepriesene 7.1. HS von Sony.

Es kann noch ein tolles Jahr werden mit den ganzen Spielen und dem HS :D

#I'mFlexin'

K!nG'z .Art

Hab jetzt mal im Media Markt nachgefragt. Man kann das Spiel nur dort abholen, wo die Box gekauft wurde. Einerseits sind in der MM-Filiale wohl schon alle UC-Exemplare reserviert durch die Vorverkaufs-Box und die Anzahlung hätte ich schließlich in einem anderen Markt bezahlt, von der sie dann nichts mehr sehen würden.

3D Dot Game Heroes, Bioshock 1, Buzz - Deutschlands Superquiz, Call of Duty - WaW, Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3, DeathSpank, DeathSpank: Thongs of Virtue, Die Sims 3, F1 2010, Fifa 09. Final Fantasy 13, God of War Collection, God of War 3, Gran Tursimo 5, Hakuna Matata, Lara Croft and the Guardian of Light, Little Big Planet 2, Rage - Anarchy Edition, Rapala Pro Bass Fishing 2010, Sonic & Sega All-Stars-Racing, The Elder Scrolls V: Skyrim, Uncharted 3, Yakuza 3

Ich warte lieber bis das Spiel im Dezember dann um die 55€ kostet.Ich finde die Preispolitik der Hersteller ziemlich überzogen.Bei Amazon eine simple Spieleverpackung für 65€.

Bei Uncharted 2 gab es immerhin ein hochwertiges Steelbook zum gleichen Preis.

Offenbar werden die Erstkäufer abgeschröpft.

Ich warte lieber bis das Spiel im Dezember dann um die 55€ kostet.Ich finde die Preispolitik der Hersteller ziemlich überzogen.Bei Amazon eine simple Spieleverpackung für 65€.

Bei Uncharted 2 gab es immerhin ein hochwertiges Steelbook zum gleichen Preis.

Offenbar werden die Erstkäufer abgeschröpft.

Bei MM oder GS gibt's doch super Aktionen.

Und bei Amazon ist auch ein Headset dabei.

Also über den Preis kann selbst ich mich nicht beschweren und ich kaufe NIE zum Release.