Zum Inhalt springen

PES 2012: Champions League


Cloud

Empfohlene Beiträge

zu meinen spielen gg Liverpool ,brauch ich ja nix mehr schreiben dazu hat ja PS-Gerrard schon alles gesagt.Auch wenn er mich in seinem Bericht besser wegkommen lässt,als ich gespielt hab ;)

 

FC BARCELONA -FC PORTO 1:2 (1:1)

 

0:1 Fucile

1:1 Pedro

1:2 Hulk

 

Offenes Spiel,ging hin und her.Das 1:2 fällt etwas glücklich ,als Barca's Towart den Ball herrauschlagen will, krätscht Hulk dazwischen und der Ball prallt ins Tor.

 

FC PORTO -FC BARCELONA 3:2 (1:2)

 

0:1,0:2 Messi

1:2 Hulk

2:2 Varela

3:2 Belluschi

 

Unglaubliches Spiel. Barca dominiert bis zu 0:2 (20min) total, danach stürmt nur noch Porto,lässt aber zu viele Chancen aus.

Das 2:2 fällt erst in der 86min. nach einem verschossenen 11m,kann Varela abstauben. Das 3:2 fällt in der 90min.

 

 

Ingesamt liegt mir Porto nicht,ich hätte mein Ligateam nehmen sollen.

Bearbeitet von lordOda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

FC PORTO-REAL MADRID 4:2 (4:0)

 

1:0 Belluschi

2:0,3:0,4:0 Hulk

4:1 Ronaldo

4:2 Benzema

 

Real lässt viele Chancen aus.Ich bekomme in der 76. mal wieder Rot

 

REAL MADRID-FC PORTO 4:1 (2:0)

 

1:0 Özil

2:0 Benzema

2:1 Hulk

3:1 Higuian

4:1 Benzema

 

Ich bekomm hix auf die Reihe.Wähl defensiv ständig den falschen Spieler und bin offensive zu hektisch.Wenn Real alle Chancen nutzt geh ich hier 2stellig baden.

 

Insgesamt 2 schöne Spiele mit jeweils gerechtem Sieger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruppe B!

 

 

Spieltag 1

FC Barcelona 0 vs 3 Liverpool FC

 

16' 0:1 Kuyt ( Downing )

22' 0:2 Kuyt ( Gerrard )

29' 0:3 Suarez

In diesem Spiel Barca kaum mit Chancen. Liverpool macht das Ding innerhalb der ersten halben Stunde klar. Danach passiert nicht mehr viel und das Spiel plätschert so vor sich hin!

 

 

Spieltag 4

 

Liverpool FC 2 vs 1 FC Barcelona

 

5' 1:0 Downing ( Carroll )

32' 1:1 Fabregas ( Sanchez )

44' 2:1 Carroll ( Suarez )

 

Knappes Spiel an der Anfield Road. Downing erzielt früh die Führung. Fabregas gleicht durch einen tollen Fernschuss aus. Kurz vorm Pausenpfiff bringt Andy Carroll den Führungstreffer und gleichzeitig den Siegtreffer herbei!

 

Tolle Spiele gewesen, viel Spaß noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint Ihr nicht bis Ende November ist zu lang ?

 

Ich mein unsere Gruppe hat jetzt noch drei Spiele. Und dann sollen wir einen Monat warten, bis es weitergeht ?

 

Ich finde man sollte die Frist straffer gestalten, dass man sich mehr bemüht schneller zu spielen. Zwei Wochen sind doch ebenfalls mehr als genug für 3 x 30 Minuten!

 

YOU'LL NEVER WALK ALONE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint Ihr nicht bis Ende November ist zu lang ?

 

Ich mein unsere Gruppe hat jetzt noch drei Spiele. Und dann sollen wir einen Monat warten, bis es weitergeht ?

 

Ich finde man sollte die Frist straffer gestalten, dass man sich mehr bemüht schneller zu spielen. Zwei Wochen sind doch ebenfalls mehr als genug für 3 x 30 Minuten!

 

YOU'LL NEVER WALK ALONE!

 

Wenn wir alle früher fertig sind, dann können wir auch früher mit der K.O. Phase starten.

 

@bassler: aber richtig krass "verrechnet". Habs korrigiert, müsste jetzt richtig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir alle früher fertig sind, dann können wir auch früher mit der K.O. Phase starten.

 

@bassler: aber richtig krass "verrechnet". Habs korrigiert, müsste jetzt richtig sein.

 

 

Klingt logisch. :bana1:

 

Ich hab's vom anderen Sichtpunkt aus gemeint.

 

Wenn Ich weiss ich muss meine Spiele erst in 4 Wochen fertig haben denk ich mir " ach, jetzt brauchste da noch kein Anschreiben. Eventuell schreibt der mich ja an und irgendwie kommen wir schon zusammen. Ist ja genug Zeit...."

 

Setzt du die Frist knapper an, bemühen sich die Leute intensiver drum, die Spiele zu bestreiten. Ist meine Erfahrung als Admin und Mitglied einer Onlineliga. Aber ich will dir da nicht reinrede, ist ja dein "Projekt"! :-)

 

Wenn du n LMO brauchst sag an, ich könnt da was zur Verfügung stellen. Dann passiert das mit dem Verrechnen nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...