Zum Inhalt springen

Hallo von einem Neuling


Preter

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Bin vor drei Wochen zufällig in einem kleinen Libro in Wien an einer 60 GB Playstation 3 vorbeigelaufen und hab dann bemerkt das es sich dabei um DIE letzte 60 GB handelt die sie noch verkaufen ... und da ich in keinen anderen Laden mehr ein solches Modell finden konnte hab ich auch gleich zugeschlagen! Und weils so schön war auch gleich noch ein paar Tage später einen LG 37LC41 LCD Fernseher mit 37 cm Diagonale gekauft für 699 beim Saturn (leider hat das Geld ned für Full HD gereicht aber ich muss sagen mir reicht HD ready vollkommen)! Jetzt bin ich zwar mehr oder weniger pleite aber das wars wert. Da ich Student bin und in den Ferien meistens heim nach Vorarlberg fahre steht mein neues Entertainmentcenter jetzt leider 600 km weit weg von mir aber ich freue mich schon wieder bis ich das nächste mal ein paar feindliche Warhawks abschiessen kann!

 

Jedenfalls hab ich mir gedacht ich schau mal ins Internet obs hier ein gutes Forum zu dem Thema gibt und bin schlussendlich hier gelandet.

 

Mich würde ja mal interessieren wie alt die Leute sind die sich hier so rumtreiben und was sie beruflich machen ... und ich mach auch gleich mal den Anfang:

 

Ich bin 23 und bin Student (viel Zeit zum zocken :ok:)

 

Würd mich auf Antworten freuen und vielleicht könnt ihr beim Warhawk zocken ja schon bald lesen "Sie wurden getötet von Preter" :naughty:

 

MfG

 

Preter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
    • Puh der zweite Boss hat biss..  Manche Sachen sind schon leicht nervig im Moment.. auch das sie so langsam braucht um sich zu heilen
    • Ja, ich habe auch Prime. Keinen Plan, woran es liegt. 🤷   Godzilla x Kong wird Amazon mir auch erst ein paar Tage nach Release liefern, wenn sich da nicht noch was ändert.    Ich glaube, ich werde von Jeff Bezos getrollt. 🤣😉
×
×
  • Neu erstellen...